https://www.ebay.de/itm/226646353211
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.ebay.de/itm/226646353211
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich sehe nur weisse Buchstaben auf hellem Grund
, für mich leider nicht lesbar.
Falls jemand auch das gleiche Problem haben sollte, es ist der Ladedrucksensor der entweder verschmutzt oder defekt ist.
Hab dazu ein Video gefunden welches das Problem genau so wie bei mir darstellt. Lösung dazu gibt's auch auf dem Kanal von dem Typen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hat das Logo von der DDR Sendung für Astra K genommen ![]()
Moin. Die aktuellen als Opel verkauften Stellantisfahrzeuge sind nichts anderes als Peugeots mit einem anderen Aussehen. Da ist NICHTS mehr Opel 🤮😭. Wenn was verbockt wird dürft ihr euch bei den Franzosen und deren Zulieferen bedanken. Wir Opellaner leiden ja selbst darunter. MfG
Ich wollte mit meinem Post eigentlich die Opelaner in Schutz nehmen.
Hab das wohl schlecht formuliert ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass der Astra K nicht betroffen ist. Er wurde nur bis 2021 produziert.
Ich vermute mal, die Opelaner wurden beim Wechsel von GM Teilen zu Stellantis Teilen nicht richtig geschult.
Zwei Massen Schwungrad
Der ist bei mir für gut 10 Euro.
Sorry Uwe, da habe ich wohl was falsches gesagt. Der Astra K hat 80.0000 km weg und ist ein 1.5 3-Zylinder Diesel mit 90KW/122Ps Erstzulassung 2021. Gekauft habe ich ihn über Kleinanzeigen 😞
Das klingt nach arglistiger Täuschung vom Verkäufer. Da helfen dem auch alle Ausschlussklauseln nicht.
Im kabel steckt oft mehr als man denkt.
Welche das sind, kann ich nicht sagen. Ich habe nur gegoogelt.
Opel – Bamdach – Auto Dachzelte – Maritim Manufaktur GmbH
Must da mal schauen.