Falls du das Problem nicht lösen kannst..., du könntest in den Einstellungen von Android Auto mal "Lautlose Benachrichtigungen" einschalten. Dann bleibt die Musik bei ihrem Pegel wenn Nachrichten eingehen. Die Nachrichten werden dann nur noch im Display per PopUp angezeigt. Wahrscheinlich nicht das, was du möchtest, aber so kann man wenigstens in Ruhe Musik hören....und gegen Ablenkung durch Benachrichtigungen ist es auch ganz gut.
Beiträge von Dr. Pepper
-
-
Ich habe auch keine Probleme mit DAB und Dashcam. Wüsste aber auch nicht was da stören soll.
-
Ich hab mir den eben auch mal "bestellt'. Wie lange dauerte es bei euch, bis der da war?
-
Unglaublich....dass so etwas heute ernsthaft noch angeboten wird und es scheinbar auch gekauft wird.
-
Wenn hinten jemand drauf knallt, hat er nicht den richtigen Abstand gehabt.
-
Ich würde den Rechner auf der Seite des Bundesministeriums nutzen. Der passt. Ausschlaggebend ist übrigens der Wert im CoC deines Fahrzeugs, da auch die Ausstattung und Fahrzeugmarkt entscheidet ist.
-
Ich bin ungern der, der den Finger hebt, aber es gibt schon einen Grund warum das während der Fahrt nicht funktionieren soll.
Egal für was für einen guten Fahrer man sich hält und es ja nur für die Passagiere ist, es lenkt ab und stellt eine Gefahr für sich und ANDERE da. Die Handy-Zombies in den Autos reichen schon aus, da muss man nicht noch mit so einem Mist anfangen.
Tut mir leid, dass ich stänkern muss, aber was Unfälle durch abgelenkte Verkehrsteilnehmer angeht, kann ich nicht mehr lässig oder neutral sein.
-
Ich kann bei mir auch am Radio wählen, ob das Gespräch über das Auto oder direkt über das Telefon geführt werden soll.
-
Moin, laut Bilder in der Anzeige hat er das monochrome Display im Kombiinstrument.
Aber 205k Kilometer auf der Uhr?
-
Bei mir bricht es immer mit einer Fehlermeldung ab und startet von vorne.
Auf der SD Karte einfach den Inhalt des Ordners "true_delta" komplett löschen.... Danach sollte das Update laufen.