So einen thread fände ich auch gut. Hab auch diverses Zeug aus diesen Quellen... Vieles wirklich nützlich.
Beiträge von Dr. Pepper
-
-
Nicht, dass ich wüsste. Warum will man das?
Wenn der Sender ein Logo übermittelt, kann man da drauftippen. Es wird dann in groß dargestellt und der Text ist weg. Das ist aber nicht dauerhaft. Nach AUS/AN ist es wieder so wie auf dem Bild. -
Das mit den 190KG stimmt. Steht bei mir auch in den Papieren. Aber, das reicht für nix... Das Gewicht des Anhängers muss man mit einbeziehen!
Finde mal einen so leichten Hänger, dass man da noch sinnvoll Nutzlast aufladen kann.
Am CVT liegt das aber nicht grundsätzlich. Ein Kollege hat einen Toyota Highlander. Der hat ebenfalls ein CVT Getriebe und darf 2t ziehen.
Was genau beim Astra da also im Weg steht wäre interessant. Vielleicht ist es auch das "unterdimensionierte" Kühlsystem im 1.4er.
-
Ich hab den hier...
Kenu Airvue Universal Tablet Kopfstützen-Halterung in schwarz für z.B. Apple iPad mini/Air/Pro, Microsoft Surface, Nintendo Switch uvm. [7" bis 13" geeignet I 360 Grad drehbar I Tischständer] https://www.amazon.de/dp/B01GJ9IT1W/ref=cm_sw_r_apan_i_XJ7H7Y43HT9D...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Falls du das Problem nicht lösen kannst..., du könntest in den Einstellungen von Android Auto mal "Lautlose Benachrichtigungen" einschalten. Dann bleibt die Musik bei ihrem Pegel wenn Nachrichten eingehen. Die Nachrichten werden dann nur noch im Display per PopUp angezeigt. Wahrscheinlich nicht das, was du möchtest, aber so kann man wenigstens in Ruhe Musik hören....und gegen Ablenkung durch Benachrichtigungen ist es auch ganz gut.

-
Ich habe auch keine Probleme mit DAB und Dashcam. Wüsste aber auch nicht was da stören soll.
-
Ich hab mir den eben auch mal "bestellt'. Wie lange dauerte es bei euch, bis der da war?
-
Unglaublich....dass so etwas heute ernsthaft noch angeboten wird und es scheinbar auch gekauft wird.
-
Wenn hinten jemand drauf knallt, hat er nicht den richtigen Abstand gehabt.
-
Ich würde den Rechner auf der Seite des Bundesministeriums nutzen. Der passt. Ausschlaggebend ist übrigens der Wert im CoC deines Fahrzeugs, da auch die Ausstattung und Fahrzeugmarkt entscheidet ist.