Das ist nicht ganz richtig...das Update pausiert sehr wohl wenn das Fahrzeug ausgeschaltet wird und wird auch fortgesetzt wenn es wieder eingeschaltet wird.
Beiträge von Dr. Pepper
-
-
Ah... Wieder was gelernt.
-
Ich würde dann auf einen Defekt tippen. Entweder an den Lautsprechern, den Frequenzweiche oder der Endstufen im Radio.
Die Lautsprecher auf dem dashboard sind kombinierte Hoch-/Mitteltöner.
Schnarren beide Lautsprecher? Eventuell mal mit der Balance-Einstellung prüfen.
Das beide Lautsprecher bzw. die Frequenzweichen dazu kaputt sind, ist recht unwahrscheinlich.
Btw: vielleicht passt ein Moderator den Thread Titel noch an... So ist er recht nichts sagend.
-
Ich kenne das auch nur vom Astra H.
-
Bin auch zu frieden und bei mir ruckelt nichts. Nach bisher 37.000km alles ok.
-
Klingt fast nach, da hängt ne Taste, bzw. ein "Kommando"....
Mal alle Tasten am Radio und am Lenkrad geprüft? Die Skip Forward Taste bspw....nur eine Idee.
-
Hab mich gerade mal durch diverse Anzeigen bei Mobile.de gewühlt und komme zu dem Schluss, dass ich mich wohl grandios täusche. Überall kein Licht an.... Ich glaube, ich werde alt.
-
Dann ist die Frage, warum ist das jetzt so und woher kommt das?
-
Bei mir leuchtet seit kurzem die rot/blaue Hintergrundbeleuchtung der Temperaturdrehregler meiner Klimaautomatik nur noch wenn auch das Licht an ist. Ich bilde mir ein, dass es früher immer an war... Täusche ich mich da oder ist da was kaputt?
-
ich habe bei mir ein Gummi benutzt um das Öffnen des Handschufaches etwas zu verlangsamen. Klappt ganz gut aber natürlich nicht mit dem Original zu vergleichen. IMG_20211005_172608_1.jpg