Moin Sob.... Du auch hier....
Willkommen bei den K's ![]()
Moin Sob.... Du auch hier....
Willkommen bei den K's ![]()
Alles anzeigenP.s.:
Soll ich den meine Signatur ändern?
Ich habe die ohnehin nur verfasst weil ich in anderen Beiträgen gelesen habe dass dies hilfreich sein kann.
Als ich dann mein Werk vollbracht habe, ist mir aufgefallen das nur 500 Zeichen funktionieren und habe dann die Signatur abspecken müssen.
Das wäre sehr freundlich von dir.
Ich habe nämlich "Probleme" und musste sonst teure Therapiestunden in Anspruch nehmen. ![]()
Mist, schon wieder nichts zum Thema.
Ist jetzt nicht direkt zum Thema, aber in der Signatur kann man auch nebeneinander schreiben.... Wenn man am Handy unterwegs ist, sind solche Roman recht nervig. ![]()
Zum Thema kann ich allerdings nichts sagen. Hab meinen bar bezahlt.
Hab die auch nur kurz gehabt, habe keinen Nutzen erkannt, wieder gelöscht.
()... Die von mir gewählte Kombination wurde gemeinsam entwickelt und getestet und die Dämpfer sind auf die geänderte Federrate abgestimmt....()
Welches Fahrwerk bzw. welche Kombination nimmst du?
Ich liebäugle im Moment mit dem Bilstein B12 Fahrwerk.
Grundsätzlich ja, sofern die erforderliche Hardware bereits verbaut ist. ABER - es ist abartig teuer. Für meinen BJ 2020 will Opel 492,- Euro haben. Kein Verhandlungsspielraum.
Bis BJ 2019 ist es wohl günstiger, aber auch nicht billig.
Man kann ja auch externe Widerstände mit ran hängen. So hab ich das gemacht.
Ist aber die Limo, oder?
Sieht für mich so aus, als hätte er die ausziehbare Beinauflage https://www.tutti.ch/de/vi/luz…-k-sports-tourer/23636955
Hat er nicht... Das sieht anders aus.
Das Problem von Navis bzw. Stimmen, die die Straßennamen mit ansagen können, ist ja, dass es immer synthetische Stimmen sind. Und das kann der eine hersteller besser als der andere. Die von AmiGO (TomTom) ist schon recht gut.