Ist jetzt nicht direkt zum Thema, aber in der Signatur kann man auch nebeneinander schreiben.... Wenn man am Handy unterwegs ist, sind solche Roman recht nervig.
Zum Thema kann ich allerdings nichts sagen. Hab meinen bar bezahlt.
Ist jetzt nicht direkt zum Thema, aber in der Signatur kann man auch nebeneinander schreiben.... Wenn man am Handy unterwegs ist, sind solche Roman recht nervig.
Zum Thema kann ich allerdings nichts sagen. Hab meinen bar bezahlt.
Hab die auch nur kurz gehabt, habe keinen Nutzen erkannt, wieder gelöscht.
()... Die von mir gewählte Kombination wurde gemeinsam entwickelt und getestet und die Dämpfer sind auf die geänderte Federrate abgestimmt....()
Welches Fahrwerk bzw. welche Kombination nimmst du?
Ich liebäugle im Moment mit dem Bilstein B12 Fahrwerk.
Grundsätzlich ja, sofern die erforderliche Hardware bereits verbaut ist. ABER - es ist abartig teuer. Für meinen BJ 2020 will Opel 492,- Euro haben. Kein Verhandlungsspielraum.
Bis BJ 2019 ist es wohl günstiger, aber auch nicht billig.
Man kann ja auch externe Widerstände mit ran hängen. So hab ich das gemacht.
Ist aber die Limo, oder?
Sieht für mich so aus, als hätte er die ausziehbare Beinauflage https://www.tutti.ch/de/vi/luz…-k-sports-tourer/23636955
Hat er nicht... Das sieht anders aus.
Das Problem von Navis bzw. Stimmen, die die Straßennamen mit ansagen können, ist ja, dass es immer synthetische Stimmen sind. Und das kann der eine hersteller besser als der andere. Die von AmiGO (TomTom) ist schon recht gut.
Im Grunde ja... Aber habe keine Lust das umzusetzen.
Ich zitiere mich mal kurz selbst um die Kurve zu kriegen...
Also es ist definitiv die Kennzeichenbeleuchtung, die diese weiße Wolke bei mir erzeugt. Nehme ich die Beleuchtung vom Strom, ist die Wolke weg und das Bild gleichmäßig.
Meine Idee ist nun in die Kennzeichenbeleuchtung ein Trennrelais einzubauen. Beim einlegen des Rückwärtsgangs trennt es den Strom zur Kennzeichenbeleuchtung.
Ich denke, für den kurzen Moment des rückwärts Fahrens kann man auf ein beleuchtetes Kennzeichen verzichten. Alternative könnte man auch einfach für ein dimmen der Beleuchtung sorgen, wahrscheinlich auch besser wegen check control. Ich werde da mal bisschen basteln...
Das Problem ist die Reflektion des Rückfahrscheinwerfers in den Abgasen (Kondenswasser). Wie wenn du bei starkem Nebel Fernlicht an machst. Im Sommer wirst du wieder ein ungetrübtes Bild haben.
Ehm... Nein!