Du hast diesen thread bis zu Deinem Beitrag gelesen?
Beiträge von Dr. Pepper
-
-
Okay danke ich bin grade dran eine VIOFO a139 3ch für 200€ zu bekommen ist die vergleichbar mit der 70 mai a800s kann leider dazu nix finden danke
Du könntest endlich mal anfangen nackte technische Daten zu vergleichen...! Und...du wirst hier kaum Leute finden, die mehrere verschiedene Dashcams verbaut haben und für dich Vergleiche anzustellen.
Ich verfolge das hier jetzt schon ne ganze Weile und so gut wie alle deine Fragen kann man mit ein bisschen google'n, diversen Testvideos und ein bisschen 1+1 beantworten. Streng dich an...du schaffst das, wir glauben an dich!
-
Interessante Idee, vorher sollte aber geklärt sein warum dieses Verhalten auftritt. Fehler oder blöde Lösung.
-
Ein Tipp für alle, die ne Dashcam wollen aber nicht wissen was sie nehmen sollen.... Schaut euch die ganzen Dashcam CarCrash/CarRage Videos bei Youtube an. Bei den meisten steht immer dabei welche cam das ist. Da kann man schön gucken wie die Videos aussehen, wie die Bildqualität ist. Empfehlen kann ich die Videos von Sascha von Fahrnünftig... Der testet auch Cams von Zeit zu Zeit.
-
auch so knapp über 1000 U/min
-
Im Grunde ja... Aber habe keine Lust das umzusetzen. Ich denke mit einer kleinen Blende auf der rechten Gehäuseseite der Kamera könnte es besser werden. Ich fahre allerdings sehr selten längere Zeit im Dunkeln rückwärts. Nervt mich einfach nicht stark genug um da Energie rein zu stecken.
-
ok...dann nehme ich das mal so mit.
Was hat sich am Kupplungspedal geändert? -
Kann einer was zu den Fahrgestellnummern sagen....was ist an den Fahrzeugen danach anders?
Das klingt unplausibel. Alle mir bekannten Anbieter inkl. Opel bieten nur die Teilenummer 13456280 für den Schalter an...Ich denke die Einschränkung kommt durch den Wechsel auf das Facelift...viele Onlineshops haben die gar nicht in ihren Datenbanken und zeigen deshalb Inkompatibilitäten an. Bspw. das Bilstein B12 Fahrwerkskit. Das wird in deren Onlineshop nur für die Motorisierungen der VFL angeboten. FL kann man gar nicht auswählen, wenn gleich es, nach telefonischer Rücksprache, die gleichen Artikel sind und auch geordert werden können.
Vergleichen wir doch mal!
Ich habe ein Facelift 1.4er Benziner Automatik und dort sind die Pedale die gleichen wir im VFL Automatik. Kann das einer für die Schalter mal abklären/nachschauen? Mikey vielleicht?
-
Die App Android für Smartphone ist zweckfrei für die Kopplung mit dem Auto. Die ist nur für Telefon, die nicht mit einem Auto verbunden werden.
-
OPC Line Alu-Pedale für den Schalter: 13456280
OPC Line Alu-Pedale für Automatik: 19212762
Die passen übrigens auch beim Astra J und beim Zafira C und andersherum.
Die sind von 2015 bis heute.... Wenn es eine Änderung mit daraus resultierender neuer Teilenummer gab, dann nicht wegen mechanischer Passform.