Beiträge von Dr. Pepper
-
-
Das "Problem" habe ich auch... Schuld ist bei mir die Kennzeichen Beleuchtung.
-
Das Handy kann aber das GPS im Auto nicht nutzen. Das ist technisch in der Form nicht möglich und auch nicht vorgesehen. Wenn du mit Android Auto oder Apple Carplay navigierst, wird immer das GPS im Handy verwendet. Es sollte also nicht im Fach unter der Armlehne verstaut werden sofern es benutzt wird.
-
Ich muss immer noch über deinen Namen und den Eröffnungsbeitrag schmunzeln.... Shorty und dann eine Überschrift und einen Text in Romanlänge.... egal, zum Thema.
In Nürnberg gibt es doch mehrere Opel Händler/Werkstätten.
Opel Hubert Winter, Opel Kropf und Opel Scharf - Keine Zusammenhänge erkennbar....
-
Gibt doch gar nicht so viele Unterschiede, gibt zwei Sätze.
Einmal für Automatik Fahrzeuge - Gaspedal und Bremse - und einmal für Schalter mit Gas, Bremse und Kupplung.
Das Gaspedal ist bei beiden gleich. Die Bremse ist beim Automatik wesentlich breiter als beim Schalter, also nicht für beide verwendbar.
Die Bremse und Kupplung sind beim Schalter gleich. Kupplung gibt's für Automatik nicht, sollte klar sein.
OPC Line Alu-Pedale für den Schalter: 13456280
OPC Line Alu-Pedale für Automatik: 19212762
Die passen übrigens auch beim Astra J und beim Zafira C und andersherum.
-
Eventuell ist der DPF auch einfach End of live...
-
...oder Fell.... kann man dran rumflauschen wenn man im Stau steht...
-
Ich fahre aktuell keinen Diesel mehr aber bei meinem Astra H hing das Reinigungsintervall sehr stark von der Art der Beanspruchung ab...also viel Kurzstrecke, viel reinigen, viel langstrecke, weniger reinigen. Auf die Qualität vom Diesel kann ich da nach 8 Jahren Diesel-fahren nichts zurückführen....
-
Hallo was haltet ihr von der Dashcam TravCa Dash 360
Ist die was, oder könnt ihr noch eine andere empfehlen.
Am besten mit Park Rempler sensor wäre super wenn ihr was wüsstest
Danke
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sinnvoll ist. Besser eine Cam für vorn und hinten an der Scheibe. Zumal ich nicht glaube, dass die Qualität dieser 360 Grad Cam für den Preis sonderlich gut ist.
Empfehlung sind immer schwierig...du musst für dich erstmal abstecken was du willst. So Daten wie Auflösung, Parkmodus, mit oder ohne Display, Saugnapf/Klebepad usw.
Ich z.B. wollte eine Cam ohne Monitor, die möglichst unauffällig (von innen wie von außen) an der Scheibe klebt und bin so auf die Truecam H7 gekommen. Die kann, wenn man das will, auch noch mit einer Rückwärtigen Cam ergänzt werden. Super ist der CPL Filter, den ich schon an der Cam im Vorgänger hatte. Filtert relativ viele Spiegelungen der Scheibe und des Dashboards weg und die Bilder sehen satter aus. Also auch für Fahraufnahmen im Urlaub geeignet.
-
Ich fahre auch besagte Motor/Getriebe-Kombination und merke kein Geruckel. Weder beim zuschalten des Klimakompressors, wenn gleich mich das Klacken extrem nervt, noch beim untertourigen fahren in der Stadt. Mein "Asthor" bewegt sich absolut smooth.