Beiträge von Haesslet

Mittlerweile geht es sicher an Sob‘s Vorstellung vorbei. Wieso kostet die Phase 1 für Astra K ab 2017 100€ mehr als die davor?

Aber eigentlich egal.

Dein K sieht auf jeden Fall super aus!!! Und auch von mir ein Willkommen.

Halte auch noch Ausschau na nem guten Angebot für die Bicolor Räder.

Gruß Haesslet

Mir hat die Meisterwerkstatt (natürlich nicht FOH) mal gesagt, dass der festgeschriebene Bremsflüssigkeitswechsel fast immer nur Geldschneiderei ist. Er hat mit einem Messgerät den prozentualen Anteil von Wasser in der Flüssigkeit gemessen. Und wenn der weit unter einem bestimmten Wert liegt (weiß den leider nicht mehr) muss keine neue Bremsflüssigkeit rein.

Liegt die Phase 1 beim Astra K eigentlich permanent an? Ich hatte im Zafira B OPC auch eine EDS Phase 1, diese war dann aber nur aktiviert wenn die Sport- Taste betätigt wurde. Mein Astra K hat aber keine Sport-Taste. Wie schaut’s da aus? War im Zafira sehr zufrieden mit EDS

Gruß Haesslet

Spotify und Audible nutze ich beide nicht. Aber dafür Amazon Music, YouTube Music mit iPhone XS und Carlinkit kabellos oder sogar gejailbreaktes iPhone SE per Kabel. Da geht auch YouTube. Amazon Video kommt bei mir mit kein Bild, nur Ton.

Ich hatte mich auch registriert. Den Astra im Sommer gebraucht gekauft, alles ordentlich angegeben… Auto hatte natürlich neu TÜV und Inspektion.

Und keine 4 Monate später hat mir die App gesagt, dass ich im Januar (in der App steht sogar „Jänner“) zur Inspektion muss.

Totaler Schwachsinn diese App, und mein Auto finden kann ich auch ohne

Wenn man es unbedingt haben will ohne was zu mit Lastwiderständen, teuren Anschaffungskosten, Umbauten, Rückbauten usw. kann man die Fehlermeldung im Display ja auch einfach immer wegklicken. Dann funktionieren die hellsten und günstigsten LED‘s ja trotzdem. Und der Aufwand liegt im ms-Bereich :S

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.