Mein jetziges Auto hat 130PS weniger als der Vorgänger. Macht vielleicht nicht ganz so viel Spaß, aber bringt mich von A nach B und schon vor allem den Geldbeutel.
Beiträge von Haesslet
-
-
Hat jemand Erfahrung beim FL vom 540s (680 und 625 mm) vs 965s (700 und 600 mm) bezogen auf den Regensensor? Beim 965s wird der Regensensor extrem knapp sauber gewischt. Ich glaube(!), dass das dazu führt, dass die Automatik dann mehr schlecht als recht funktioniert.
Wie sind eure Erfahrungen, liebe Facelift Besitzer?
Ist denn der Regensensor bei Vor-FL anders als beim FL? Kann ich mir kaum vorstellen, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.
-
Ja war ein Spontanvideo, da wollte ich nicht extra noch nen Sauger rausholen. Ging ja ums Geräusch. Aber das ist ja jetzt weg und man hat auch Zeit zum aussaugen
-
Mein Kupplungspedal macht dieses Geräusch. Ist mir die Woche zum ersten Mal aufgefallen. Ohne laufenden Motor, also direkt vom Pedal.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß HaessletOkay, auch wenn es im Auto jetzt nicht schön riecht… ein wenig WD-40 hat reicht, dass das Geräusch weg ist.
Nur komisch für eine Auto was ich erst vor 4 Monaten bei einem Opelhaus gekauft habe -
Mein Kupplungspedal macht dieses Geräusch. Ist mir die Woche zum ersten Mal aufgefallen. Ohne laufenden Motor, also direkt vom Pedal.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Haesslet -
Habe meinen im Juli erst gekauft. Da war komischerweise der Markt voll mit Astra K Sports Tourer. Scheinbar war das eine Zeit wo ganz viele Leasing Rückläufer auf dem Markt sind. Die meisten natürlich Diesel. Habe mir aber den 150PS Benziner geholt.
Also meiner ist EZ 01/2018, hatte ca. 63.000km und ne Ausstattung die nichts zu wünschen übrig lässt(Leder, Massage, AAC, Matrix-LED, Schiebedach usw.) Hat aber keine Automatik. Er hat 14.980€ gekostet. Wenn ich jetzt im Netz suche gibt es selbst überregional kaum was vergleichbares. Ich weiß nicht woran das liegt. Habe die Woche einen TV Bericht gesehen. Da hieß es: Durch den „Neuwagenstau“ wegen fehlender Chips kaufen weniger Leute neue Autos. Und dadurch kommen weniger Gebrauchte auf den Markt…
-
Selbst wenn beim Starten der Navi900 Bilschirm noch angezeigt wird aber CarPlay schon im Hintergrund läuft… Da wird die Temperatur noch angezeigt. Geh och dann aufs CarPlay und wieder zurück zum Homescreen vom Navi900 ist sie weg

-
Kurze neue Frage:
Kann man bei Verwendung von Apple CarPlay sich irgendwo die Außentemperatur mit anzeigen lassen?
Gruß Haesslet -
Ich musste bei meinem Zafira B OPC mal einen vorhandenen!!! Keyless „Schlüssel“ anlernen lassen. Das hat mich ca. 140€ gekostet + Abschleppen zum FOH, weil das Auto ja nicht mehr zu starten ging. War eine teurer Spaß. Aber ich war auch selbst Schuld an dem Schlamassel

-
Ja okay, der Preis ist angemessen. Nur hier wo ich wohne gibt es sowas auch nicht. Und 40€+ Benzin verfahren... da kann man sich auch gleich das Leihgerät aus dem Netz bestellen. Oder wie du vielleicht gleich die Geräte bestellen... Hab ich bei OP-COM ja auch so gemacht.
Gruß Haesslet