Hallo zusammen,
bin auch auf der Suche nach schwarzen LED Blinkern, aber nicht dynamisch. Bei meinen Recherchen (egal ob in der Bucht, Ali oder beim großen Fluß) stößt man immer wieder auf die Namen Phil Trade und Recambo. Anscheinend gibt es nur 2-3 Hersteller, die sich bei den Steckern unterscheiden und natürlich bei den Preisen. Zwischen 13 und 30 Euro ist alles dabei. Die teuersten sind die von Letronix, wobei ich nicht glaube, dass die selbst produzieren.
Bei den Rezensionen liest man immer wieder von schlechter Passgenauigkeit, bis hin zum herausfallen auf der Autobahn. So ein Kram will ich mir natürlich nicht verbauen.
Wo habt ihr eure Seitenblinker gekauft und wie ist die Passgenauigkeit?