Ok ich habe verstanden. Wenn FM, dann nur bei einer Montage vor Ort.
Beiträge von tobse
-
-
Also beim Benziner merke ich keinen Unterschied, ob ich 98 oder 102 Oktan getankt habe. Was ich aber sehr wohl merke ist, wenn ich das Additiv von LM drin habe (Direct Injection Reiniger).
-
Astrid, oder wenns auf der Autobahn auf die Schnauze gibt, dann Schl...pe
-
Eben. Hier werden wieder die Motoren aus dem Peugeot/Astra L mit denen des Astra K verglichen. Eine Stammtischparole, die sich seit Jahren hartnäckig hält.
-
Wenn du das Auto erst seit einer Woche hast und dann noch von einem Händler (was ich vermute), dann würde ich den kontaktieren. Als nächstes würde ich den Fehlerspeicher auslesen. Es sind auch schon Airbags hochgegangen, nur weil sie jemand an-und wieder abgesteckt hat. Da würde ich vorsichtig sein.
-
Das hier könnte passen?
Neue PC board für Matsushita 6 disc DVD wechsler für Mercedes Cadillac Escalade car navigation De-phi PN: 28095246 PN: 25798198 - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Sofern noch nicht geschehen, würde ich das schwarze Styropor und die Abdeckkappe im des Kühlergrill noch ausbauen. Das bring auch schon sehr viel. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Fahrzeuge mit werkseitig montierter AHK diese Abdeckungen nicht verbaut haben, wegen besserer Kühlung im Anhängerbetrieb.
-
Hört sich gut an, aber wenn ich schon einen neuen Schaltsack verbaue, dann will ich auch den beleuchteten Schaltknauf haben.
Ganz oder gar nicht.
-
Also das was ich auf die Schnelle gefunden habe ist, das der Bremssattel und der Bremssattelhalter von der 276er und der 300er Bremse unterschiedliche Teilenummern haben. Von daher würde ich sagen, diese beiden Komponenten müssen getauscht werden. Plus natürlich neue Bremssattelschrauben. Und danach mindestens eine 16 Zoll Felge.
-
Mein Astra aus 2017 hat auch keine Dämmatte. Ich kann mich noch dran erinnern, als ich in meinen wilden Zeiten einen offen Luftfilter verbaut hatte. Da stand in der Auflage des Gutachtens drin, dass eine Dämmatte verbaut sein muss, sofern nicht vorhanden. Musste damals 70 Euro beim FRH (freundlicher Renault Händler) berappen. Aber die Eintragung hat geklappt, sogar mit Gr. A Anlage. Aber das ist gut 20 Jahre her.