Ich will einmal in diesem Leben ein Mercedes besitzen. Den S204 fand ich schon immer schön, vorallem das Facelift. Und dann ein schöner Sechszylinder Benziner. Bei den heutigen Werkstatt-und Treibstoffpreisen nicht zu machen...
Aber erstmal ist geplant, den Astra weiter zu fahren. Ist ja erst 5 Jahre alt und 2 Jahre in meinem Besitz.