Fußmatten beratung Kauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fußmatten beratung Kauf

Hallöchen, ich möchte mir für meinen Astra ein satz Gummifussmatten kaufen, bevor meine Stoffmatten noch mehr versauen.

leider sind mir die Original Matten von meinem Opel händler viel zu teuer.

Hab aber auch schon auf andere Matten ein auge geworfen.
      Was haltet ihr von denen: auto-fussmatten.net/Gummimatte…litaet-Fussmatten-4teilig

Finde die sehen gut verarbeitet aus, soweit man das über die bilder beurteilen kann.

Was denkt ihr?

Danke für eure Tipps :)

""
      ""
    • xtoc schrieb:

Hallo, Alex, suche gerade auch nebenher welche und habe vom gleichen Anbieter, anderes Design als Werbung bekommen. ebay.de/itm/121843429652

Nachbearbeitung : Sind direkt beim Lieferanten billiger !
      Was meinst du mit "beim Lieferanten" ? dein Link ist ja ein paar euro teurer... ? Sitzen die Gummimatten? Welche hast du Schlußendlich gekauft? Hab auch noch die "Qual der Wahl"!^^
      :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:

1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbsup:

1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3
    • xtoc schrieb:

Ich meinte als Lieferant direkt bei KH-Teile : auto-fussmatten.net/navi.php?s…8ce9ef37ccc0fcfb6f5658c90
      Und nein ich habe noch keine gekauft, ich hoffte du machst das und berichtest ;) Habe meine alten vom Astra J hinten aber probiert und diese sind zu klein. Gehen aber zur Not rein.
      ich muss noch so ca 20 Wochen warten :D aber dann berichte ich gerne ! :D
      :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:

1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbsup:

1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3
    • So, wollte eine Kleine Rückmeldung geben. Habe die matten jetzt seit gut Zwei wochen. Bin voll zufrieden. Passen zu 100%, stinken nicht nach Chemie oder sonstiges und fangen diese kleinen steine die man unter oft unter der Schuhsohle hat sowie schlamm super auf.

Hab mir gleich noch ein Paar dieser Bodenbefestigungen mit bestell da mir eine Befestigung beim aussaugen abgebrochen war. Einbau der Befestigungen und der matten haben gut funktioniert.

• Ich kenne diese Fußmatten noch aus dem Astra H.
      Die sind wirklich gut und halten auch gut was aus.

Dazu passen diese sehr gut.
      Ich kenn sie zwar fürn Astra K noch nicht, jedoch wie andere bereits geschrieben haben passen sie ja auch da.

MFG

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      >>>Astra K ST - Innovation - 1.6 Diesel (136PS)<<<
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

• Wie gut, dass es dieses Forum gibt :)
      Werde mir nun wohl auch diese Matten bestellen. Da ich ein Hobby habe, das mit sehr viel Dreck verbunden ist (Pferd),
      müssen in dieser Jahreszeit einfach die Gummimatten her..

Astra K Sports Tourer INNOVATION, 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Standheizung, "Keyless Open", Winterpaket, AHK
      Bestellt : 08.04. Übergabe: 13.09.

• Moin moin.

Ich verstehe das Problem nicht so recht.

Die originalen Gummifussmatten von Opel kosten im Set (4 Stück, 2 vorn, 2 hinten) €30. Die habe ich mir als Bonbon von meinem FOH mit kostenfrei reinlegen lassen.

Aber selbst wenn ich die hätte zahlen müssen, sind die doch nicht wirklich teurer als die Zubehördinger.

Übrigens, die Originalen passen wie angegossen, sind super verarbeitet und stinken nicht wie die meisten Billigmatten bis zum Himmel.

Das Zubehör für die Befestigung kann man sich damit auch sparen, da die originalen Bestigungen benutzt werden.

• Die Originalen haben ja nur am hinteren Ende Befestigungen. Die reichen auch, weil die Matte auf der Fahrerseite sehr kurz ist. Evtl. gehen Zubehörmatten halt weiter unter die Pedale und auf die Fußstütze. Da macht eine zusätliche Befestigung weiter vorne Sinn.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• ich habe in meinem Astra K die Gummimatten gleich mitbestellt.
      Die Passform ist super, sie riechen nicht wie andere Gummimatten.
      Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.