Cockpit reinigen und pflegen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ja klar, ich würde aber die richtige Tücher schon kaufen, die sind schon in meinem Amazoneinkaufswagen, die sind von Madness. ;) Da würde ich das Geld lieber nicht sparen :)

Mir ging es nur um die Teilledersitze wo ich wirklich keine Ahnung habe was ich kaufen sollte.

Ich bedanke mich sehr für eure Empfehlungen.

LG

""
      ""
      Astra K Innovation 1.6 L (160 PS) Biturbo; BJ 2016; Schneeweiss; 17 Zoll Winterräder; 18 Zoll Sommerräder Brock B38; Intellilux; Navi; OnStar
    • Hallo,
      habe auch mal ne Frage zur Reinigung von Kunststoffteilen der unteren Türinnenverkleidung und Sitzverkleidung.
      Thema sind die Gummistreifen der Schuhe beim Ein-/Aussteigen, wenn man zwangsweise mit den Schuhsohlenseiten diese Verkleidungsseiten touchiert.
      Lappen mit milder Seifenlauge oder Radiergummi bringen da genau so wenig wie die im Autozubehör erhältlichen Kunststoffpfleger/Innenraumreiniger

Was nutzt ihr zum dauerhaften Entfernen?

Astra K ST Innovation 1.6 DIT - B16SHT (LWC) - 07/2017 - Onyx-Black metallic \ 6er Automat \ Leder Premium perforiert schwarz \ AGR-Sitze \ Parkbremse \ Tempomat \ Innovation \ alle Assistenzsysteme \ SolarProtect \ IntelliLink Navi 900 \ IntelliLux FullMatrix LED-Licht \ 2-Zonen-Klimaauto \ Sitzheizung vo. + hi. \ Lenkradheizung \ Rückfahrkamera m. Parksensoren vo. + hi. + selbstlenkende Einparkhilfe \ elektr. Außenspiegel \ Dachreling \ Sommer: Opel LM-BiColor 8x18" Titan 225/40R18 92W

• Hast du es mal mit schwarzer Kunststoffaufbereitung versucht? Damit ging bei mir bisher fast alles weg. Vorher gehe ich meist noch mit Cockpitspray und einem Lappen drüber.

products.nigrin.com/72939/NIGRIN-Kunststoff-Aufbereitung

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz, Matrix-Licht, Navi 900, EPB, SHZ, 2-Zonen-Klimaautomatik, Frontkamera, aktuell 15 außerplanmäßige Werkstattaufenthalte, FlexCare war leider nicht möglich, ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

• Hallo @audipower19
      Ich kann dir den hier empfehlen:
      autopflege24.net/surf-city-gar…ge-interior-detailer.html
      Bei größeren Verschmutzungen mit dem Surf City Garage Dash Away vorher reinigen.
      Seife hat nach meiner Meinung im Auto nichts zu suchen, da es entfettend wirkt und du somit auf lange Sicht Probleme bekommst.

Astra K ST Dynamic , 1.6 CDTI Automatik , 136 PS , Silber , Matrix -LED , Navi , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , 18 Zoll Bi Color , OPC Line Interieur , Lichtpaket made by Rico ....

• Probier ich mal aus , wenn meiner alle ist .

Astra K ST Dynamic , 1.6 CDTI Automatik , 136 PS , Silber , Matrix -LED , Navi , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , 18 Zoll Bi Color , OPC Line Interieur , Lichtpaket made by Rico ....