Opel OnStar: Neue Dienste und mehr als neun Millionen Interaktionen

  • die schreiben Zitat:
    "Dank der mobilen App lassen sich wichtige Fahrzeugdaten wie Ölstand oder Reifenluftdruck abrufen." - Also das mit dem Ölstabnd wäre mir neu


    "Opel wird diese in Zukunft durch zeitnahe Diagnose-Warnmeldungen ergänzen. Diese Informationen können auf Kundenwunsch auch direkt an einen betreuenden Opel Händler weitergeleitet werden, der dadurch in die Lage versetzt werden wird, unmittelbar Hilfe anzubieten." - da bin ich Mal gespannt

  • Kann ja sein, dass es dieses Feature im neuen Insignia gibt. Der hat vll einen Sensor für den Ölstand.

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Ich glaube, die meinen die Ölqualität, was ja indirekt auch der Ölstand sozusagen ist. Je schlechter der ist, desto eher muss ich wechseln.

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Das steht jetzt noch nichts zu WLAN/Wifi Abdeckung in weiteren Ländern (oder habe ich es überlesen)?
    Gucke von Belgien aus etwas neidisch nach Deutschland, bei uns heisst es immer noch "kommt bald".

  • Das steht jetzt noch nichts zu WLAN/Wifi Abdeckung in weiteren Ländern (oder habe ich es überlesen)?
    Gucke von Belgien aus etwas neidisch nach Deutschland, bei uns heisst es immer noch "kommt bald".

    Dafür finde ich den Preis zumindest bei uns, viel zu hoch. 30 Euro pro Monat ist jetzt kein Kampfpreis. da bekomme ich bei jedem Mobilfunkanbieter bessere Preise.

  • Dafür finde ich den Preis zumindest bei uns, viel zu hoch. 30 Euro pro Monat ist jetzt kein Kampfpreis. da bekomme ich bei jedem Mobilfunkanbieter bessere Preise.

    das ist wirklich etwas happig. Na mal sehen was die hier anbieten werden, wenn es denn tatsächlich mal kommt.

  • Dafür finde ich den Preis zumindest bei uns, viel zu hoch. 30 Euro pro Monat ist jetzt kein Kampfpreis. da bekomme ich bei jedem Mobilfunkanbieter bessere Preise.

    30 Euro / Monat? Wo? Und für welches Datenvolumen?
    Ich bin von 9,90 Euro / 28 Tage für 50 GB ausgegangen.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • 30 Euro / Monat? Wo? Und für welches Datenvolumen?Ich bin von 9,90 Euro / 28 Tage für 50 GB ausgegangen.

    ich kann nur von den Preisen in Österreich reden. Hier bei uns sind pro Monat 30,00 fällig.


    Ich zitiere mal opel.at



    Nachdem Sie Ihr Konto eingerichtet haben, können Sie über das Vodafone/TAG „Internet im Auto“-Portal Ihre WLAN-Tarife schnell und komfortabel verwalten und buchen.

    • Das Vodafone/TAG „Tagespaket“2: Ideal bei gelegentlicher Nutzung. 24 Stunden Highspeed surfen und streamen mit bis zu 2GB3 Datenvolumen für € 10,–.
    • Das Vodafone/TAG „Monatspaket (28 Tage)“2: Ideal bei regelmäßiger Nutzung. 1 Monat (28 Tage) Highspeed surfen und streamen mit bis zu 10GB3 Datenvolumen für € 30,–.
    Zitat