USB Stick nach Rückrufupdate mit Problemen

  • Hallo,


    Seit dem Rückrufupdate (Navi 900) hab ich Probleme mit meinem USB Stick.
    Gestern in die Arbeit gefahren, Musik über USB Stick gehört, alles ganz normal, am abend beim Heimfahren nach ein paar Sekunden hat
    das Lied gestoppt, es lies sich auch nicht vor oder zurückschalten, USB war einfach tot. USB raus und wieder rein, hat wieder gepasst.
    Heute früh ins Auto, keine Medien gefunden. Stick raus und wieder rein und es läuft.


    Habt Ihr die Erfahrungen auch schon gemacht?
    Vor dem Update liefs eigentlich problemlos.
    Hab den Stick an einem USB Hub.

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Ich hatte das gleiche Problem seit ich einen Hub benutze. Habe einfach den Stecker des Hub etwas zusammen gepresst damit er straff sitzt und alles ist wieder gut.

  • Denke aber nicht dass es am HUB liegt, der ist unverändert im Ablagefach, Stick rein und raus und es geht wieder.
    Ich werds trotzdem mal probieren.

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Betreibe meinen Stick auch mit HUB, meist ist aber nichts andere angeschlossen. Habe nur ein Kabel fürs Handy bereit liegen.
    Bisher noch keine Probleme gehabt, außer das manchmal beim Start Radio statt USB abgespielt wird, was ich aber auf den "überfüllten" Stick schiebe (>4000 Lieder).
    Habe allerdings das Update noch nicht bekommen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug