Astra K verkauft - OnStar trennen

  • Guten Tag,


    aufgrund eines Unfalls hab ich meinen Astra K verkauft. Ich habe Onstar vor einem Monat, also direkt nach der Testphase, verlängert. Und auch den Hotspot hatte ich mal für ein paar Monate aktiv.
    Meine Frage ist nun, was ich machen muss, um die Verbindung zwischen meinem OnStar Konto und dem Auto zu trennen? Nicht, dass der neue Besitzer irgendetwas damit anstellen kann :D


    Gruß,
    Andreas :)

    Opel Astra K 5 Türer mit S/S - Lava Rot - Dynamic - AGR Sitze - Matrix Licht - Navi 900 - Rückfahrkamera - el. Parkbremse

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • Bei mir hat das ganze mehrere Tage gedauert und auch erst nachdem der FOH das Auto mit der E-Mail Adresse des neuen Besitzers angemeldet hatte war der Astra bei On-Star verschwunden. Ich habe dann den ungenutzten Zeitraum erstattet bekommen. Ich denke du könntest da deinen FOH mit ins Boot nehmen, er kann ja den Astra zb. auf sich registrieren dann ist der aus deinem Konto verschwunden.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Haha, nein danke. Mit meinem FOH möchte ich nichts mehr zu tun haben, der bescheißt nur an jeder Stelle wo es möglich ist. Deshalb haben wir ja auch zwanghaft einen privaten Käufer gesucht um den Astra nicht an den FOH verkaufen zu müssen :D


    Danke für den Tipp mit der Hotline. Da ruf ich morgen mal an :)

    Opel Astra K 5 Türer mit S/S - Lava Rot - Dynamic - AGR Sitze - Matrix Licht - Navi 900 - Rückfahrkamera - el. Parkbremse