Elektrische Heckklappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elektrische Heckklappe

Hallo Leute,
      ich habe mal zwei Frage an diejenigen von euch die Erfahrung mit der Elektrischen gesteuerten Heckklappe haben.

Mir ist aufgefallen das wenn die Klappe aufgeht ständig dauer leises klacken zu hören ist, ist das normal?
      Was mit noch aufgefallen ist das beide Dämpfer bei mir etwas glänzen ist das Normal?

Danke

""
      ""

Astra MY17,5 ST schwarz alles drin außer Adaptiver Geschwindigkeitsregler 18" Sommer 17" Winter

• Neu

Das mit den Dämpfern werde ich heute Abend mal prüfen. Klackern habe ich aber sicher nicht, das wäre mir schon aufgefallen.
      Evtl. könntest du mal ein Bild von deinen glänzenden Dämpfern einstellen, damit wir genau wissen, was du meinst.

Opel Astra K 1.6 BiTurbo CDTI Sports Tourer
      160 PS | Quarz Grau | Innovation | Matrix | 18" BiColor | Premium Lederpaket | Navi 900 | Sensorgesteuerte Heckklappe | Keyless | Rückfahrkamera | Frontkamera | Parkpilot
      Opel Corsa E 1.4 Active
      90 PS | Arktis Blau | Active | 15" Alufelgen | Klima | IntelliLink 4.0 | Licht- & Regensensor | Sitz- & Lenkradheizung | Parkpilot
    • Neu

Ich weiß zwar nicht genau, was du mit glänzen meinst, aber ich habe bei mir nichts glänzendes gesehen.

Opel Astra K 1.6 BiTurbo CDTI Sports Tourer
      160 PS | Quarz Grau | Innovation | Matrix | 18" BiColor | Premium Lederpaket | Navi 900 | Sensorgesteuerte Heckklappe | Keyless | Rückfahrkamera | Frontkamera | Parkpilot
      Opel Corsa E 1.4 Active
      90 PS | Arktis Blau | Active | 15" Alufelgen | Klima | IntelliLink 4.0 | Licht- & Regensensor | Sitz- & Lenkradheizung | Parkpilot