Mein zweiter Astra K ST

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bist aber früh dran. Hab die gleichen Felgen fürn Winter. Auch Semperit?

Werd glaube noch paar Wochen warten.

""
      ""

Bestellt am 05.03.2018 Astra K 1.6 DI Turbo Ultimate in Tiefseeblau + ACC + Premium Leder + DAB+ + 18" Doppelspeiche

Geliefert am 18.04.
      Abholung und Zulassung am 27.04. :)

• ich muss jeden früh um 4 los,
      da hat es als um die 0 Grad

hab auch schon gewechselt,
      jetzt ist es wenigstens noch entspannt
      bei den Reifendealern :thumbsup:

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
      WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
      Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
      und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Ist bei mir auch so, fahre Früh-, Mittag-, und Nachtschicht und wir hatten nachts schon leichten Bodenfrost.Und mit den 19 Zoll will ich nicht unbedingt fahren wenn schon Salz gestreut wird.

FrEsch84 schrieb:

Bist aber früh dran. Hab die gleichen Felgen fürn Winter. Auch Semperit?

Werd glaube noch paar Wochen warten.
      Bei mir sind Pirellis drauf, ist ein Komplettsatz von Opel für den Winter.
      Astra Sports Tourer Innovation 1.6 Turbo, 147 kW(200 PS), MT-6, Quarzgrau, Stoff/Leder Athena
      Sonderausstattung: AGR-Sitze, Innovations-, Innenraum-, und Winter-Premium-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, DAB +, Notlaufrad Stahl 4J x 16, Sicherheitsnetz, Quickheat, BiColor-Felgen 7,5J x 18, AHK abnehmbar, Veloursfußmatten
      Geändert: Irmscher High-Star Kompletträder 8J x 19 ET 38 mit Conti Sport-Contact 6 in 225/35 R 19 88Y, OPC-Line-Pedale, Osram-LED Innenbeleuchtung