Mein zweiter Astra K ST

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bist aber früh dran. Hab die gleichen Felgen fürn Winter. Auch Semperit?

Werd glaube noch paar Wochen warten.

""
      ""

Bestellt am 05.03.2018 Astra K 1.6 DI Turbo Ultimate in Tiefseeblau + ACC + Premium Leder + DAB+ + 18" Doppelspeiche

Geliefert am 18.04.
      Abholung und Zulassung am 27.04. :)

• ich muss jeden früh um 4 los,
      da hat es als um die 0 Grad

hab auch schon gewechselt,
      jetzt ist es wenigstens noch entspannt
      bei den Reifendealern :thumbsup:

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
      WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
      Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
      und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Ist bei mir auch so, fahre Früh-, Mittag-, und Nachtschicht und wir hatten nachts schon leichten Bodenfrost.Und mit den 19 Zoll will ich nicht unbedingt fahren wenn schon Salz gestreut wird.

FrEsch84 schrieb:

Bist aber früh dran. Hab die gleichen Felgen fürn Winter. Auch Semperit?

Werd glaube noch paar Wochen warten.
      Bei mir sind Pirellis drauf, ist ein Komplettsatz von Opel für den Winter.
      Astra Sports Tourer Innovation 1.6 Turbo, 147 kW(200 PS), MT-6, Quarzgrau, Stoff/Leder Athena
      Sonderausstattung: AGR-Sitze, Innovations-, Innenraum-, und Winter-Premium-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, DAB +, Notlaufrad Stahl 4J x 16, Sicherheitsnetz, Quickheat, BiColor-Felgen 7,5J x 18, AHK abnehmbar, Veloursfußmatten, OPC Line Interieur
      Geändert: Irmscher High-Star Kompletträder 8J x 19 ET 38 mit Conti Sport-Contact 6 in 225/35 R 19 88Y, Osram-LED Innen
    • Jetzt mit OPC Line Lenkrad :D

Dateien
      Astra Sports Tourer Innovation 1.6 Turbo, 147 kW(200 PS), MT-6, Quarzgrau, Stoff/Leder Athena
      Sonderausstattung: AGR-Sitze, Innovations-, Innenraum-, und Winter-Premium-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, DAB +, Notlaufrad Stahl 4J x 16, Sicherheitsnetz, Quickheat, BiColor-Felgen 7,5J x 18, AHK abnehmbar, Veloursfußmatten, OPC Line Interieur
      Geändert: Irmscher High-Star Kompletträder 8J x 19 ET 38 mit Conti Sport-Contact 6 in 225/35 R 19 88Y, Osram-LED Innen
    • pannacotta schrieb:

Nach 15 Monaten und problemlosen 28.000 km gebe ich meinen weißen Astra ST Innovation 1.4 Turbo ab und wechsle zu einem quarzgrauen 1.6 Turbo.Wollte eigentlich noch gar nicht wechseln hatte aber ein günstiges Angebot.Er ist 11 Monate und hat knapp 10.000 km gelaufen, ein ehemaliges Mitarbeiterfahrzeug von Opel.

Und das wird der neue:

Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 Turbo mit 6-Gang-Handschaltung

-Quarrzgrau-Perleffekt
      -Stoff Athena / Lederoptik Moccarona

Sonderausstattungen:
      -Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar
      -Fussraumteppiche, Velours, 4-teilig
      -Winter-Premium-Paket
      -Innenraum-Paket
      -Ergonomischer Aktiv-Sitz(AGR), Fahrer und Beifahrer
      -DAB+
      -Adaptiver Geschwindigkeitsregler
      -Quickheat Schnellheizsystem
      -18 Zoll-Leichtmetallräder "10-Doppelspeichen", BiColor, 7,5J x 18
      -Innovations-Paket Intellilux (Matrix-LED-Licht, Navi 900, Solar-Protect-Scheiben im Fond)
      -Notlaufrad, Stahl, 4J x 16 inkl. Bordwerkzeug
      -Sicherheitstrennnetz

Habe bis jetzt nur mal kurz ein Bild gemacht.

1.6 T.jpeg

Am Donnerstag gebe ich meinen Alten ab, weil ich mein Kennzeichen behalten will und es werden noch die 19 Zoll Irmscher-Kompletträder von meinem Vorgänger ummontiert, wobei ich mich auch mit den originalen 18 Zöller hätte anfreunden können, aber meine Frau meinte ich soll unbedingt die Irmscher behalten :D , und diese gerade noch eingetragen werden.Am Freitag holen ich ihn Nachmittags ab.

Die Ausstattung passt perfekt, einzig das OPC Line Interieur Paket hätte ich noch gerne gehabt, aber er hat ja schon das Lenkrad mit den neuen Bedientasten, da sollte sich später wenigstens einmal problemlos das OPC Line Lenkrad nachrüsten lassen.
      Ich glaube wir kaufen beim selben Freundlichen..... bin irgendwie über die Bildersuche über diesen Beitrag gestolpert weil ich auf der Suche nach einem Satz Sommerfelgen bin und da kam mir diese Ansicht irgendwie bekannt vor. Da könnte sogar noch mein kleiner Adam stehen. Der war nämlich zum TÜV im September 2018. Keine Ahnung ob ein Bild mit im Zitat ist, aber die Welt ist klein... ^^
    • Pinguin666 schrieb:

pannacotta schrieb:

Nach 15 Monaten und problemlosen 28.000 km gebe ich meinen weißen Astra ST Innovation 1.4 Turbo ab und wechsle zu einem quarzgrauen 1.6 Turbo.Wollte eigentlich noch gar nicht wechseln hatte aber ein günstiges Angebot.Er ist 11 Monate und hat knapp 10.000 km gelaufen, ein ehemaliges Mitarbeiterfahrzeug von Opel.

Und das wird der neue:

Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 Turbo mit 6-Gang-Handschaltung

-Quarrzgrau-Perleffekt
      -Stoff Athena / Lederoptik Moccarona

Sonderausstattungen:
      -Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar
      -Fussraumteppiche, Velours, 4-teilig
      -Winter-Premium-Paket
      -Innenraum-Paket
      -Ergonomischer Aktiv-Sitz(AGR), Fahrer und Beifahrer
      -DAB+
      -Adaptiver Geschwindigkeitsregler
      -Quickheat Schnellheizsystem
      -18 Zoll-Leichtmetallräder "10-Doppelspeichen", BiColor, 7,5J x 18
      -Innovations-Paket Intellilux (Matrix-LED-Licht, Navi 900, Solar-Protect-Scheiben im Fond)
      -Notlaufrad, Stahl, 4J x 16 inkl. Bordwerkzeug
      -Sicherheitstrennnetz

Habe bis jetzt nur mal kurz ein Bild gemacht.

1.6 T.jpeg

Am Donnerstag gebe ich meinen Alten ab, weil ich mein Kennzeichen behalten will und es werden noch die 19 Zoll Irmscher-Kompletträder von meinem Vorgänger ummontiert, wobei ich mich auch mit den originalen 18 Zöller hätte anfreunden können, aber meine Frau meinte ich soll unbedingt die Irmscher behalten :D , und diese gerade noch eingetragen werden.Am Freitag holen ich ihn Nachmittags ab.

Die Ausstattung passt perfekt, einzig das OPC Line Interieur Paket hätte ich noch gerne gehabt, aber er hat ja schon das Lenkrad mit den neuen Bedientasten, da sollte sich später wenigstens einmal problemlos das OPC Line Lenkrad nachrüsten lassen.
      Ich glaube wir kaufen beim selben Freundlichen..... bin irgendwie über die Bildersuche über diesen Beitrag gestolpert weil ich auf der Suche nach einem Satz Sommerfelgen bin und da kam mir diese Ansicht irgendwie bekannt vor. Da könnte sogar noch mein kleiner Adam stehen. Der war nämlich zum TÜV im September 2018. Keine Ahnung ob ein Bild mit im Zitat ist, aber die Welt ist klein... ^^
      Das kann gut sein, hab dort schon 2 Opel für meine Frau und 5 Opel für mich gekauft, bin mit dem Service dort sehr zufrieden :thumbsup: