Cinios Astra ST in Tiefseeblau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cinios Astra ST in Tiefseeblau

      Hey Leute,

      ich bin zwar schon länger angemeldet, aber diese Woche war es endlich soweit. (zum Glück, da der 1.6 ja aus dem Sortiment fällt :thumbdown: )
      Hab mir meinem Wunsch Astra ST bestellt. Leider musste dafür mein heiß-geliebter Corsa E OPC weichen. ;(
      Was tut man nicht alles für die Familienplanung.

      Hier ein wenig zur bestellten Ausstattung:

      Opel Astra K ST Innovation
      1.6 Liter, Benziner 200PS-Automatik



      Tiefseeblau
      Alcantara, schwarz
      Innovations-Paket, inkl Navi 900
      Adaptiver Geschwindigkeitsregler
      Schwarzer Dachhimmel, inkl Sport-Taste
      Winter-Premium-Ausstattung
      elektrische Heckklappe, inkl Keyless GO
      DAB+, Notlaufrad
      18" Leichtmetallräder "5-Doppelspeichen-Design"


      Wobei wenn ich auf den Listenpreis schaue wird einem schon übel... :/

      Ich hoffe den fahre ich dann auch ein wenig länger und bereitet mir genausoviel Spaß wie der Corsa.
      IMG_7212.JPGIMG_7213.JPG

      ""
      ""

      Astra K ST Innovation 1.6 DI Turbo 6d-Temp, Automatik, Tiefseeblau Metallic, Alcantara Schwarz
      Adapt. Geschwindigkeitsregler, DAB+, Navi 900, Innovations Paket IntelliLux u.a.

    • Hallo,
      Glückwunsch zur Bestellung.Wegen der Familieplanung hättes du mal lieber hier vorher gefragt .Ich kann dir aus Erfahrung sagen , das zwei Kinder + Frau teurer sind als der Corsa und die lassen sich auch nicht so einfach in die Garage sperren.Du wirst dir schon was dabei gedacht haben. :thumbsup: Der Corsa sieht schon geil aus.
      Grüße Rico

      Astra K ST Dynamic , 1.6 CDTI Automatik , 136 PS , Silber , Matrix -LED , Navi , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , 18 Zoll Bi Color , OPC Line Interieur , Lichtpaket made by Rico ....

    • Willkommen!

      Klingt super deine Konfiguration!

      Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des zum FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbsup:
      OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
      19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


      Instagram
      Mein K ST 1.6T

    • Neu

      So, mal ein kleines Update.
      Fahrzeug befindet sich aktuell im Status 35 und wird somit gebaut.
      Ich habe folgendes vor mit dem Fahrzeug:

      KW-Gewindefahrwerk (ST-Suspensions) verbauen, und schauen welche tiefe realistisch fahrbar ist im Alltag.
      Auskleidung der Ablagefächer mit Filz.
      Austausch der Serien-Pedale mit denen der OPC-Line.
      Ersetzen der elektrischen Handbremse mit dem Schalter vom Insignia. - Plug'n'Play - dafür hab ich den dann beleuchtet und mit Chromapplikationen.
      Edelstahl-Fußablage einkleben - hoffentlich hält sie auch ;(
      Austausch der Opel Logo gegen Vauxhall-Logo. Hecklogo hab ich bereits da, schaue ich dann mal wie es ausschaut - mir schwebt vor die Radnabenabdeckungen noch zu ersetzen und den Grill vorne folieren zu lassen.
      Grill vorne folieren lassen mit den Chromspangen - eventuell dazu die Spiegel - wobei ich glaube bei Tiefseeblau brauche ich entweder einen krassen Kontrast oder Carbonoptik - Schauen ob sich der adaptive Geschwindigkeitsregler aufregt wenn da ne Folie drüber klebt
      Austausch der Seitenblinker gegen dunklere
      Ersetzen vom Antennenfuß - Kleine Haifischflosse OHNE OnStar (500€ wollte ich echt sparen) - Idee Antennenfuß abmontieren, lackieren lassen in schwarz oder Wagenfarbe und wieder montieren - Das schwarz plaste sieht schrecklich aus... Sollte das schief gehen und das Navi keine Daten mehr bekommen, muss halt ein neuer her - bzw gibt es schwarz lackierte Antennenfüße original von Opel in verbindung bei Black Roof Paket... Müsste ich dann mal nachforschen, ob der kompatibel ist bei ST mit DAB und Navi 900
      Heckdiffussor lackieren lassen - entweder auch in Wagenfarbe oder schwarz glänzend - kommt aber drauf an wie sehr er mich von der Optik hinten her stört. Muss auch mal messen, wie groß der Heckdifussor beim 5-T ist. Die OPC-Line 200PS Einsätze sprechen mich da schon eher an, hab dann jedoch das Problem mit den Roten Reflektoren - Ideen und Anregungen gerne gesehen
      Innendekore Folieren lassen - ich hab echt bedenken mit dem Klavierlack - denke mal eine Carbonfolie oder Alcantara Folie sollte da Abhilfe schaffen... Mal schauen was mir der Fachmann empfielt.


      Das waren ein paar Ideen von mir was alles passieren soll nächsten/übernächsten Monat. Ein bisschen tut es mir schon Leid ein gerade fertig gebautes Auto schon wieder halb auseinander zu bauen...
      Ich versuche ein Paar updates immer mal zu Posten für den "vorher-nachher" Effekt.
      Hat eigentlich jemand schon Erfahrung mit nem zusätzlichem Subwoofer im Reserverad?
      Sollte noch jemand Ideen haben, ich bin für alles offen, da ich sowieso die halbe Mittelkonsole ausbauen muss :thumbsup:

      Astra K ST Innovation 1.6 DI Turbo 6d-Temp, Automatik, Tiefseeblau Metallic, Alcantara Schwarz
      Adapt. Geschwindigkeitsregler, DAB+, Navi 900, Innovations Paket IntelliLux u.a.