Elektrisch anklappender Rückspiegel - Klappt nicht automatisch aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elektrisch anklappender Rückspiegel - Klappt nicht automatisch aus

Hallo,

Etwas, was mich beim Astra K nervt. Der angeklappte Rückspiegel klappt beim wegfahren nicht automatisch aus. Ich gehe mal davon aus, dass es da keinen Hack gibt?

Viele Grüße
      Johannes

""
      ""

--
      Astra K 5 Türer Weiß - Dynamic in "Black and Color" mit Inovation Ausstattung

• Per Schalter,wenn sie elektrisch anklappbar sind. Hat ja geschrieben sind elektrische anklappbare Spiegel.Per Knopfdruck an der Spiegelverstellung anklappen und mit dem gleichen Knopfdruck wieder abklappen.Von allein gehts leider nicht, jedenfalls nicht serienmäßig.

Astra K ST Dynamic , 1.6 CDTI Automatik , 136 PS , Silber , Matrix -LED , Navi , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , 18 Zoll Bi Color , OPC Line Interieur , Lichtpaket made by Rico ....

• Rico76 schrieb:

Per Schalter,wenn sie elektrisch anklappbar sind. Hat ja geschrieben sind elektrische anklappbare Spiegel.Per Knopfdruck an der Spiegelverstellung anklappen und mit dem gleichen Knopfdruck wieder abklappen.Von allein gehts leider nicht, jedenfalls nicht serienmäßig.
      Wäre doch ein neues Projekt für dich... :D
      Und da du der Forumsbeleuchtungsmeister bist, kannst du da bestimmt auch noch irgendwas mir LED's zaubern... :D
      Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
      Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher
      oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread
    • Rico76 schrieb:

ätsch :P ,aber Vorsicht,ist ohne LED .
      youtu.be/tOkHG6ckwA8
      *Gröll* :D

Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun (Metallic)
      Extras: 18'' 5-Doppelspeichen", silber, 7,5 J x 18, Premium Leder, OPC Line Interieur, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Park&Go, AHK, CD, DAB+, Quickheat Schnellheizer, FlexOrganizer, Sensorgesteuerte Heckklappe, PowerFlex Adapter, Alarmanlage
      bestellt: (Mitte Dezember 2017)_-_-_-_Lieferung/Abholung: (05te März 2018)_-_-_-_Aktueller Stand: er ist da...

• Ist bestimmt schon ein Jahr her, nennt sich Spiegelanklappmodul.Klappen mit ein paar Sekunden Verzögerung an,wenn die Zündung aus ist und klappen aus,wenn die Zündung an geht.Soll wohl auch über Schlüssel gehen, hab es damals aber nicht hinbekommen.Da meiner Frau das mit der Zündung lieber ist, ist das bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten.

Astra K ST Dynamic , 1.6 CDTI Automatik , 136 PS , Silber , Matrix -LED , Navi , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , 18 Zoll Bi Color , OPC Line Interieur , Lichtpaket made by Rico ....

• Na ja, wenn man es verlinnerlicht, vor dem Aussteigen die Außenspiel per Knopfdruck anklappen zu lassen und nach dem Einsteigen per Knopfdruck ausklappen zu lassen, dann kann man solche Kosten sparen und man fährt gut damit. :)

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -