ParkPilot nachträglich einbauen?

  • Ich kann nur mutmaßen was man so gelesen hat. Ein Fremdsystem geht immer, mit einem zusätzlichen Display.


    Original wird bestimmt etwas schwerer, da du vielleicht Teilenummern benötigst, an die man nicht immer gleich denkt. Danach wäre mit großer Sicherheit ein Anlernen beim FOH nötig.

    ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder

  • Fahre meinen jetzt seit einer Woche und ärger mich darüber das sie verbaut sind. Die sind wirklich sehr empfindlich und piepen ständig "grundlos"

  • Fahre meinen jetzt seit einer Woche und ärger mich darüber das sie verbaut sind. Die sind wirklich sehr empfindlich und piepen ständig "grundlos"

    Welche sind verbaut? Original oder Nachrüstung?

  • Sind original von Opel. Ist wohl auch ein bekanntes Problem das die sehr piepfreudig sind. Von daher würde ich denen nicht nachtrauern.

  • Also piepfreudig würd ich nicht sagen. Meine reagieren normal. Mir sind diese nur zu laut. Ich habe bisher auch noch keinen Fehlalarm gehabt.
    Wenn deine Sensoren also grundlos piepen, stimmt was nicht.

  • Na glaube mir, das wird das nächste Projekt... Dieser miese AdBlue DPF scheint wirklich alle Nase eine Reinigung zu benötigen... An anderer Stelle hatten wir mal das Thema wegen ruckeln und unrunder Leerlauf.


    Letzte Fahrt auf der BAB gleich freigebrannt :evil:

    ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder

  • Habe wegen den Sensoren vorne mal ein wenig gegoogelt. Anscheinend sind meistens zu große Nummernschild Halter schuld. Suche mal nach was kleineren...