Chromleiste über den Fenstern tauschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hätte gerne eine Teile-Nummer und vielleicht einen Preis das ich weiß bevor ich bestelle womit ich rechnen kann.

""
      ""
    • Seit dem Facelift gibt es diese Leisten auch in schwarz Hochglanz. Ich habe meine Chromleisten komplett getauscht. Die Leisten an den Türen sind nur reingedrückt. Die kurzen Leisten an der A- und C-Säule gibt es leider nicht einzeln, hier muss das ganze Teil gewechselt werden. Das vordere Dreieck ist mit drei Spreiznieten befestigt, die hintere Blende mit fünf Spreiznieten und drei Schrauben. Die Artikel-Nummern habe ich leider nicht mehr, aber der Opelhändler kann sie heraussuchen und bestellen, wobei der Gesamtpreis leider bei ca. 450,00 € liegt, aber ich wollte die Chromleisten nicht mehr.

Astra K 5türig, Ultimate, 1.6 Turbo 200 PS mit Automatik, Tiefseeblau, 18-Zoll 5 Doppelspeichen, Schiebedach, AHK, Premium Leder, DAB+

• Hallo Leute!

Ich häng mich mal hier dran.
      Bei meinem ST hat sich die hintere linke Chromleiste von der C-Säule gelöst. :huh:
      Kann jemand sagen wie genau diese Teile befestigt sind? Kann es sein, das da eine Nase abgebrochen ist? ?(

Im Anhang ein Bild.

Danke für Eure Hilfe!

Dateien
      • anhang1 (4).jpg

(829,27 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Astra K ST Innovation 1.6T 200PS

• Kann dir leider nicht helfen, das Problem habe ich auch und es ist auch die selbe Stelle, hinten links.

Gruss Flo

Astra K ST Ultimate, 1,6 Turbo Automatik, Matrix -LED , Navi IL 900, DAB+, Premium Leder Paket, Winter Premium Paket, Keyless Open und Start,S&S System, elektrische Heckklappe, 18 Zoll Bi Color , OPC Line Interieur , Baujahr 04/2019
    • Dae4ever schrieb:

Hallo Leute!

Ich häng mich mal hier dran.
      Bei meinem ST hat sich die hintere linke Chromleiste von der C-Säule gelöst. :huh:
      Kann jemand sagen wie genau diese Teile befestigt sind? Kann es sein, das da eine Nase abgebrochen ist? ?(

Im Anhang ein Bild.

Danke für Eure Hilfe!
      Hallo,
      bzgl. des von mir oben blau markierten: Wie @ThomasStonie doch oben schrieb: "die hintere Blende mit fünf Spreiznieten und drei Schrauben.".
      Wenn Du ihn mal kontaktierst bekommst Du vielleicht sogar noch raus wie man (vermtl. ja von innen) am Besten and die Nieten und Schrauben ran kommst- vermtl. innen hinter der Verkleidung. Neupreis scheint ja üppig zu sein, aber vielleicht ist ja nur eine Spreizniete defekt gegangen.
      Und wenn alles nicht das Richtige ist würde ich auch über kleben nachdenken.
      Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UHM1 ()