Update auf Android Auto welche Werkstatt in NRW?

  • Hallo


    Ich habe einen Astra K aus 06/2016 und nach meinen bisherigen Nachforschungen müsste ein Update auf Android Auto möglich sein.
    Der Händler meiner Wahl findet dazu allerdings nichts.
    Kann mir jemand einen kompetenten Ansprechpartner dafür nennen aus NRW?


    Gruß
    Michael Haub

  • Hallo


    Ich wohne im Kreis Recklinghausen.
    Habe bei Opel Bergmann angefragt aber da kam nur Schulterzucken....


    Gruß
    Michael

    Hallo,
    dann hast Du bei Opel Bergmann den Falschen gefragt (ist nicht gegen Dich, sondern gegen die Qualität im Service).
    Wie @TW64 schon schrieb, "das sollte jeder FoH können". In diesem Sinn geh einfach zum nächsten in Deiner Nähe
    Wenn hattest Du gefragt? Die nette Dame / den netten Herren am Empfang, oder jemanden in der Annahme der zumindest -good will vorausgesetzt- in seinen Compi schauen kann, ...


    Fraglich und teils sehr unterschiedlich ist der aufgerufene Preis dafür allein deshalb ist es vielleicht sinnvoll eh noch woanders zu fragen ...


    Btw.: Hab in Google mal -recht ergebnislos- "Opel Bergmann" eingegeben ... ?(


    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • ... deshalb hatte ich gegoogelt.
    Opel Borgmann hat neben Opel auch Toyota, Skoda Ford und Hyundai ... wenn man da mit seiner Opel-Frage an den falschen Annahmemenschen gerät hat der vielleicht gerade ne Schulung für Toyota gemacht und vertritt den gerade erkrankten Opel-Annahme-Menschen ohne wirklich im Detail oder der Marke drin zu sein ...
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...