Brillenhalter fürs Auto...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mach doch daraus einen eigenen Thread unter Anleitungen. Dann finden das mehr Leute.

""
      ""
    • Sieht super aus @Fausos! :thumbup:

Könntest du vielleicht die exakten Abstände der Löcher mal nachmessen? Dann könnte man sich ggf. die Frickelei mit dem Himmel ersparen.
      Oder sitzen die Löcher für den Haltegriff auf der Beifahrerseite an derselben Stelle? In diesem Falle könnte man denselben abschrauben und dann selbst messen ...

Schöne Grüße
      Dirk

• Mr. Cosmo schrieb:

Sieht super aus @Fausos! :thumbup:

Könntest du vielleicht die exakten Abstände der Löcher mal nachmessen? Dann könnte man sich ggf. die Frickelei mit dem Himmel ersparen.
      Oder sitzen die Löcher für den Haltegriff auf der Beifahrerseite an derselben Stelle? In diesem Falle könnte man denselben abschrauben und dann selbst messen ...

Schöne Grüße
      Dirk
      ...schau mal hier ;) (Link zweiter Beitrag)

Nachrüstung Brillenfach
    • Hallo, in der Mittelkonsole habe ich so ein kleines Ablagefach, wo man den Powerfelx Adapter haben kann. Gäbe es da keinen kleinen Bügel, denn man da anklebt und als Brillenhalter nutzen könnte? Habe leider nichts gefunden...

Vg,
      Johannes

--
      Astra K 5 Türer Weiß - Dynamic in "Black and Color" mit Inovation Ausstattung

• Hab mir bei amazon so ein Clipdings gekauft das an die Sonnenblende kommt, da passen 2 Brillen hin, hält super, auch wenn man die Sonnenblende mal ruckartig runterklappt.

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des zum FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbsup:
      OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix

Instagram
      Mein K ST 1.6T

• Carnifex91 schrieb:

Hab mir bei amazon so ein Clipdings gekauft das an die Sonnenblende kommt, da passen 2 Brillen hin, hält super, auch wenn man die Sonnenblende mal ruckartig runterklappt.
      Solche habe ich mir auch gekauft.

Meine Idee ist, die Halteklammer abzusägen und dann den Clip unter der Armlehne anzukleben. Mal sehen ob das funktioniert.

--
      Astra K 5 Türer Weiß - Dynamic in "Black and Color" mit Inovation Ausstattung