Qualitätsumfrage

  • das mit den Griffmulden ist echt heftig. Bei mir sieht's schon ziemlich schäbig aus, da ich Gelnägel habe und die sind echt nich lang X/

    Kann jemnd vll mal zwei drei bilder von den innengriffen posten? Hab keine vorstellunh wie schlimm die aussehen? Danke :)

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Man kann doch beides machen eine Umfrage jetzt und eine Später. Apropro @GeBLITZding es wäre schön, wenn Du Dich der Nettikette wegen im entsprechenden Tröt einmal vorstellst. ;)

    Is mir auch neu, wollte das vorstellen auch erst machen, wenn ich den
    Astra K vor der Türe stehen hab.
    Mit meinem derzeitigen H macht das wenig Sinn, da ich auch mit
    einem SUV geliebäugelt hab!
    Aber Dank für INFO, werd es in meinem Tröt nachholen.
    :m0012:

  • Heute war ich mal wieder dran wegen einer OnStar-Umfrage... wobei die erste Frage schon lustig war. :D :D :D


    Zitat


    Bitte markieren Sie dieses Feld, falls Sie Ihren OPEL ASTRA nicht mehr haben.



    Ich habe keinen OPEL ASTRA mehr --

    lol... weiss der Geier was die Werkstatt gemacht hat. :D :D :D


    Und was die Mehrheit bei der kommenden Frage antworten würde ist wohl klar:



    Zitat

    Denken Sie nun bitte darüber nach, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie OnStar abonnieren werden, nachdem die einjährige Probezeit zu Ende gegangen ist.

    :m0025:


    Alles in allem aber eine klasse Umfrage. Wurde nach dem Händler gefragt, zur Kaufentscheidung und zu S/S.

  • Hallo,
    ich habe meinen Astra K seit Ende März, mittlerweile ist das Auto, wenn ich alle Werkstattaufenthalte zusammenzähle mehr als 4 wochen weg! X(X(X(X(X(X(X(
    Das ist mein erster Opel und wird auch mein Letzter sein. Denn ich bin über die Leistung der Werksatt und den Service rundum enttäuscht. X(X(X(X(X(X(


    Hat jemand von euch schon erfahrungen, mit Beschwerdeschreiben, die direkt an Opel gehen gehbt?
    Wenn ja Tipps,..?!



    Grüße aus Augsburg

    Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo Automatik S/S Weiß Innovation

  • Habe nur Probleme mit dem Astra K
    Hatte davor ein 2.2 direkt Opel Signum , Nie Probleme gehabt.
    Mit dem Service bin ich soweit zufrieden. Kommt auch auf den Händler an.
    Der Wagen selber ist sehr gut aber es gibt viele Kinderkrankheiten (zuviel)

  • Was für Krankheiten sind es denn bei dir ?

    ja das würde mich auch interessieren. Wenn man die Anzahl derer nimmt die den neuen Astra schon fahren und mit denen vergleicht die Probleme haben, dann mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Sind wirklich wie üblich eher Ausnahmefälle.