Spurverbreiterung

• Du meinst jetzt von der Optik, da der Kotflügel an sich schaler ist als das hintere Radhaus.

Benzin im Blut, Opel im Herzen.

Astra K ST Ultimate OPC Line, D16SHT, BJ. 04/2019, 30mm Eibach, 18Zoll Bicolor, AHK, Eton Frontsystem mit Eton Reserverad Bass gekoppelt an eine I-Sotec 5D Endstufe.

In Planung: Folierung Scheiben hinten, Car Aufkleber, 19Zoll, Bilstein B8 Dämpfer, Abgasanlage, eventuell Software.

• IAF kannst du mal nen Bild von deinem Astra einstellen. Möchte mal sehen wie das ausschaut mit den Serien 18er.

War auch schon am überlegen nur hinten die 25mm drauf zu machen und vorne 15er oder halt hinten 30 und vorne die 25 :/ . Wobei ich immer noch im Hinterkopf habe, das mal 19Zoll drauf kommen und dort dann die Spurplatten nicht mehr drunter passen. Dann wäre es suboptimal wenn ich die Bolzen wegen den 30er Platten kürzen müsste.

Benzin im Blut, Opel im Herzen.

Astra K ST Ultimate OPC Line, D16SHT, BJ. 04/2019, 30mm Eibach, 18Zoll Bicolor, AHK, Eton Frontsystem mit Eton Reserverad Bass gekoppelt an eine I-Sotec 5D Endstufe.

In Planung: Folierung Scheiben hinten, Car Aufkleber, 19Zoll, Bilstein B8 Dämpfer, Abgasanlage, eventuell Software.