Wiedergabeliste als Favorit anlegen bei Navi 900?

  • Ich habe zurzeit (noch?) Probleme, beim Navi 900 eine Wiedergabeliste meines 80 GB iPod classic als Favorit anzulegen.
    Laut Bedienungsanleitung sollte dies möglich sein. Es scheitert aber daran, dass ich immer die (Fehler-?) Meldung bekomme, dass das Gerät gerade eingelesen wird und während des Einlesens das Anlegen von Favoriten nicht möglich ist. Dies betrifft sowohl Wiedergabelisten als auch Alben, Interpreten und alles andere, was so auf dem iPod ist.
    Bei Radiosendern ist das Anlegen von Favoriten kein Problem, Kontakte aus dem Telefonbuch muss ich noch probieren.
    Weiß jemand Rat?


    Schöne Grüße
    Dirk

  • Ein weiteres Problem besteht darin, dass jedes Mal, wenn ich auf die Wiedergabe vom iPod umschalte, die Wiedergabe mit demselben Stück beginnt. Wechsele ich dann auf meine gerade bevorzugte Wiedergabeliste, startet der Player zwar mit einem anderen Stück, aber eben auch jedes Mal mit demselben. Es dauert also einige Zeit, bis ich endlich die tatsächlich gewünschte Musik hören kann.
    Beim "J" hatte ich dieses Problem nicht. Dort wurde die Wiedergabe immer genau dort fortgesetzt, wo sie zuletzt unterbrochen worden war.


    Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?


    Schöne Grüße
    Dirk

  • hast du schon eine Lösung?

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Hallo zusammen.


    @Mr. Cosmo Hast du das ganze mal mit einer kleineren Variante deines Ipods gemacht?? Denn falls er deinen 80GB erst komplett einlesen muss, dann ist es klar das er einer Weile beschäftigt ist und die die Meldung "während des Einlesens das Anlegen von Favoriten nicht möglich" anzeigt.


    Fahre aktuell einen Peugeot 208 und wenn ich da nen neuen USB Stick einstecke, dann spielt er zwar den ersten Track ab, aber ein suchen, bearbeiten etc ist bis zum beenden des Einlesens nicht möglich.


    Von daher würde ich das ganze mal mit 1GB oder so testen. So kann man diese Fehlerquelle schon mal ausschließen.


    Crawl