Preise Highspeed Internet - WLan

  • Ja und?! Du brauchst ab 2. Jahr OnStar nicht mehr nutzen, wenn du es nicht möchtest. Wie bereits mehrfach gesagt, werden die dafür anfallenden Kosten für WLAN zu einem bestimmten Zeitpunkt bekannt gegeben. Darüber würde ich mir wirklich keinen Kopf machen. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Musst Du nicht sofort!
    Mein Auto war 4 Monate Vorführwagen ohne Anmeldung bei OnStar.
    Das habe ich erst im März aktiviert und habe es bis März 2017 kostenlos.


    Du musst nur Deinen FOH informieren, dass er Dich bzw. den Wagen nicht anmelden soll bei OnStar.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

    Einmal editiert, zuletzt von Thienchen ()

  • sicher?

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Macht zumindest Sinn.
    Sie haben keine Unterlagen / Kreditkartendaten, dass sie einfach Geld einziehen können.
    Und vom FOH hab ich die Info auch so bekommen, dass ich dann entscheide, ob ich verlängern will. Keine Aussage, dass ich kündigen müsste, wenn ichs nicht mehr will.


    Und vor Ablauf kommt 100% die Info, dass es eben ausläuft. Auch hab ich nirgendwo über eine Kündigung gelesen oder in den Einstellungen einen "Kündigungsknopf" oder so gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

  • sicher?

    Ja


    hier bei Punkt 4 Zahlung


    Sie müssen die OnStar Services im Voraus mit Kreditkarte, Debitkarte oder per SEPA-Mandat bezahlen.
    Wenn Sie zustimmen, kostenpflichtige Services von uns zu erhalten und Informationen für die Zahlung mit einer Kreditkarte oder
    einer Debitkarte oder ein SEPA-Mandat bei uns hinterlegt haben, werden wir, abhängig von Ihrem Vertrag, monatlich im Voraus abbuchen.

  • Ganz so einfach ist es nicht. In den Nutzungsbedinungen ist es wie folgt geregelt:


    Nutzungsbedinungen


    Laufzeit und Kündigung
    Die Laufzeit dieser Nutzungsbedingungen beginnt mit dem Datum der Annahme dieser
    Nutzungsbedingungen durch Sie und sie bleiben bis zur Kündigung durch Sie oder OnStar in
    Kraft.


    Geld direkt bezahlen muss man zwar nicht aber die eigenen Daten werden munter zu Geld verarbeitet. Die großzügigen Datenschutzregelungen machen dies möglich.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • also der FOH hier meinte, es wurde ihnen aktuell gesagt, dass die Datenflat in den 99€ enthalten sein soll. Ich war da schon sehr überrascht, halte auf diese Aussage aber derweil mal nicht allzuviel.