Preise Highspeed Internet - WLan

  • Das wäre ja dann was, Onstar und Datenflat für 99€ :D

    dann wäre das für mich ok, denn ich werde (Stand heute) onStar sicher nicht zahlen, wenn in einem Paket um €99 alles drin sein sollte, wäre das für mich wohl annehmbar.
    aber mal sehen, was wirklich kommt. die FOHs haben ja auch oft komische & falsche Informationen.

  • Angeblich können ja bis zu sieben Endgeräte an dem Hotspot "mitfunken". Ohne unlimitierten High-Speed-Traffic kann es passieren, dass nach wenigen Minuten der Surf-Spass schon vorbei ist. Da braucht es nichtmal um Musik- oder Videostream zu gehen.

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • Um die Preise zu veröffentlichen haben die ja auch noch mindestens nen halbes Jahr Zeit. Dann ist ja für einige das erste Jahr schon um.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von SebVegas ()

  • Die Opel-Flat enthält Onstar für 3 Jahre, so ganz aktuell ist da die FB-Antwort nicht? Oder die Antwort hätte auf die Opel-Flat noch erweitert werden müssen?
    Den Hotspot gibts aber leider nur fürs erste Jahr.

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • Fakt ist doch aber, für einen reinen Datenvertrag bei einem ,,guten" deutschen Mobilfunkanbieter, zahlt man doch auch Haufen Kohle... Je nach Datenmenge geht das doch auch erst bei 20 Euro los...
    Und diese gehen dann nur in Deutschland!


    Wäre ja unglaublich, wenn Opel da jetzt nen Kampfpreis macht. Zumal Sie ja auch nur mit Mobilfunkanbietern zusammen arbeiten.


    Am Ende muss jeder selber wissen, ob er es braucht oder nicht. Ich hab genug Datenvolumen im handyvertrag und trotzdem freu ich mich auf das gratis Jahr Internet im Opel :)
    Ein Anschlussjahr wird es mit Sicherheit für mich nicht geben. Man zahlt ja so schon genug, um vernetzt zu sein. Da brauch ich nicht noch Internet im Auto :D

  • Mir stellt sich die Frage: Bin ich bereit vielleicht so 15-20 Euro für den Onlinezugang im Auto pro Monat auszugeben um mir vielleicht 5x im Monat ein Rechtsranfahren um das Handy zu bemühen zu sparen ? Da bin ich Schwabe und antworte spontan mit NEIN

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte