Preise Highspeed Internet - WLan

  • Wenn man mal bedenkt, daß für die SOS-Funktion im Auto ab 2018 ein Onlinezugang nötig ist, dann wird wohl OnStar an sich am Leben bleiben müssen incl. Onlinezugang der bei Nichtbuchung einer Option eben nur Notrufe absetzen kann. Für den User sind beide Möglichkeiten denkbar, mal abwarten was draus wird. Wobei ich für mich ganz persönlich keinen Onlinezugang oder Hotspot brauche. Das hab ich am Handy und brauche es kein zweites mal. Nur für Fernzugriff sind mir 10 oder mehr Euronen / Monat zu viel

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte


  • Habe gestern mal gefragt: Die wissen leider immer noch nichts genaues. Er sprach aber von mutmaßlichen 25 Euro im Monat. Das wäre natürlich viel zu teuer.

    Mit den Preisen werden die bei Opel aber nichts reißen können. Aber wenn sich 95 % der Astra-Fahrer einig sind und keine Verlängerung machen, werden die bei Opel/Vodafone sicherlich reagieren (müssen).

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Habe gestern mal gefragt: Die wissen leider immer noch nichts genaues. Er sprach aber von mutmaßlichen 25 Euro im Monat. Das wäre natürlich viel zu teuer.

    FOH einmal schräg anschauen bitte. :D


    Ist wohl auch einer, der bei Tankstelle erstmal überlegen muss: "Tanke ich heute Diesel oder Benzin? Ach egal, ich nehm was, Sprit ist Sprit".


    Genauso sinnfrei wie mein Satz grade war, ist auch die Aussage mit den 25 Euro. :D Entweder ich weiß etwas - oder ich halte meine Klappe. Aber gut, sowas kriegen auch nur Leute hin, die ihren Job können und mögen. :m0002:

  • Der Verkäufer wollte wohl nur aus Langweile oder aus Frust über seinen Job Gerüchte verbreiten. Sonst gäbe es ja nichts zum tratschen. ;) Von daher wären 25 € pro Monat total utopisch.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Zu solch einem Preis bekommt man bei einem Provider ja noch ein Handy dazu und kann telefonieren.

  • Die SOS Funktion soll weiterhin funktionieren, auch wenn man kein Datenpaket oder WLAN ordert.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • War heute beim Händler und hab mein ST begutachtet bzw. das erste mal gesehen. Hab auch gleich mal nach gefragt wegen den Preisen für WLAN. Der Verkäufer sagte er hatte letzte Woche Donnerstag eine Mail bekommen. Wo Opel bekannt gibt das die Preise im laufe Juli bekannt geben werden. Es wird GB Pakete geben ab 7,90€ im Monat.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • War heute beim Händler und hab mein ST begutachtet bzw. das erste mal gesehen. Hab auch gleich mal nach gefragt wegen den Preisen für WLAN. Der Verkäufer sagte er hatte letzte Woche Donnerstag eine Mail bekommen. Wo Opel bekannt gibt das die Preise im laufe Juli bekannt geben werden. Es wird GB Pakete geben ab 7,90€ im Monat.

    Und mein FOH wusste von nichts... :D


    Abwarten was es wirklich sein wird.