Preise Highspeed Internet - WLan

  • nur 120 Tage bzw. 3GB, leider für alle, nicht nur MJ2017.Laut Opel wird aber an der Lösung bearbeitet, wie man den 2016+2016.5er Kunden das damals zugesagte Jahr bereitstellt. Werde da auch dran bleiben.

    Ich habe das Paket jetzt aktiviert-120 Tage,von 3GB ist da nichts gestanden.

  • Hast aber nur 3GB. Schau mal über den PC bei MyOpel nach, unter Onstar und dann Pakete, da siehst du was du verbraucht hast. Bei mir steht da zB. 0,7 Gb von 3 GB verbraucht.


    lg aus Wien
    Copykill2012

  • Habe zum WLAN auch mal ne Frage. Ich habe Modelljahr 2017, also reintheoretisch nur 3 Monate WLAN gratis. Bei Myopel kann ich ja im OnStar-Konto den Countdown für das Gratis OnStar-Jahr sehen. Aber wo sehe ich wie viele Resttage ich das WLAN noch gratis habe?

  • Bei mir heisst es wie schon oben geschrieben Daten-Paket "keine Angabe" und das Feld mit dem Ablaufdatum ist leer. Ich habe aber WLAN im Auto aktiviert inkl. eingerichteten WLAN Hotspot.
    Demnach werde ich wohl dies auch am Freitag mal beim FOH ansprechen, was da schief läuft.

  • du musst es erst im Netz über my.opel aktivieren. da stehen dann auch die Preise

    ST Innovation 100 KW Automatik mit Matrix - Schneeweiß - Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz/Beige - 17 Zoll (Sommer 18" geplant Brock B21, wird sich im Frühjahr zeigen) - Parkassistenz Paket - FlexOrganizer® Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Keyless-Open - Innenraum Paket - Winter Paket 2 - Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond - Navi 900 IntelliLink Europa (Gen 2) - Glasschiebe-/Ausstelldach - Entfall Motorbezeichnung auf Heckklappe + Namensbezeichnung - ->KW41

  • Bei mir heisst es wie schon oben geschrieben Daten-Paket "keine Angabe" und das Feld mit dem Ablaufdatum ist leer. Ich habe aber WLAN im Auto aktiviert inkl. eingerichteten WLAN Hotspot.
    Demnach werde ich wohl dies auch am Freitag mal beim FOH ansprechen, was da schief läuft.

    weck doch keine schlafenden Hunde & freu dich über kein Ablaufdatum - hast vielleicht lebenslang :)

  • du musst es erst im Netz über my.opel aktivieren. da stehen dann auch die Preise

    was soll noch aktiviert werden, wenn es schon funktioniert?? Wäre ja toll wenn man bis zum aktivieren ohne laufender Zeit nutzen würde :)