Preise Highspeed Internet - WLan

  • Ui, Onstar verlängern klingt super, werde ich gleich morgen mit meinen FOH bereden, muss ja das Flex Organizer Zeug holen...
    @Copykill2012: auf der HP von Vodafone Internet in the car steht, dass sie es nicht in Österreich anbieten. Bei dir hat es ja aber dem Anschein nach doch funktioniert?

  • Ja, bei mir läuft WLAN im Auto, sogar sehr gut.
    Ist vielleicht noch nicht aktualisiert worden die Seite.


    Lg aus Wien
    Copykill2012

  • Okay , bist du schon aus der Probezeit draussen ?


    Bei mir im Auto läuft derzeit das Probepaket deswegen war ich auf der Website noch nicht .

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Mein FOH hat mit OnStar Kontakt aufgenommen und dringlich um eine Regelung gebeten. OnStar hat am selben Abend noch zurück gerufen...sie können da "leider nichts machen". Jetzt wird sich mein FOH mit seinem zuständigen Bezirksleiter in Verbindung setzen. Meinen FOH ärgert das nämlich selbst, dass Opel so kleinkariert mit den Kunden umgeht!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Ich habe heute auch per OnStar mir die Verlängerung von Onstar für ein Jahr bestellt. Die erste Beraterin hat nichts davon gewusst, mich in eine Warteschleife gelegt und war dann weg. Also ein paar Minuten später nochmals Onstar kontaktiert, diesmal ein Berater dran gehabt, ihn auch gefragt, wie es nach dem Wlan Paket weiter geht und dass es ja diese zwei Optionen gibt (ein weiteres Jahr Onstar gratis oder 3GB für 120 Tage Wlan). Der hat auch geschwind nachgeschaut und mich in der Warteschleife ca. eine Minute warten und mir dann die Frage gestellt was ich haben mag und es dann somit für mich aktiviert. Ich werde es dann bei der Homepage sehen, kann aber dauern, bis zu 16 h, glaub ich, hat er dazu gesagt.
    Also ich würde euch raten, einfach Onstar Berater anrufen und quälen, sie sollen das nachschauen, meistens werden sie ja fündig.
    Mein FOH (Beyschlag 19.) hat davon noch nichts gewusst, bei denen ist Onstar ja noch ein Unwort, und jedem stellts dabei die Nackenhaare auf. Aber auch nicht weiters schlimm, ich hab ja bekommen, was ich wollte.

  • 3gb für 120 Tage ist ja nichts. Die sind in einigen Tagen durch Streamen von Musik im nu weg. Also mit den Datenmengen zu den Preisen ist es ein Witz. Da leg ich mir doch lieber ein handy mit ner prepaid Karte ins Auto und lass den als Hotspot laufen.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !