Bilder Astra K Sportstourer

  • :thumbup: ich bin nächsten Donnerstag auch in der Gegend, hoffe das ich auch einen sehe :saint:

    Kann ich nur bestätigen, das ist eine echte Folter wenn man sein Auto bestellt hat und ständig sieht worauf man nun wartet..... X/

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Der Abstand von der Radlaufkante zum Reifen beträgt bei 17" sage und schreibe 80mm!

    sind doch alles 17" auf den Bildern oder? mir kommt es irgendwo so vor als wäre beim schwarzen wesentlich mehr abstand als beim blauen 8|

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Bezüglich der 80mm.Es könnte sein,dass da Transportsicherungen drin sind,die noch entfernt werden müssen.

  • klingt plausibel, gerade wenn man manche Videos im Netz betrachtet scheint mit dort der Abstand nicht mehr so viel wie auf manchem Foto

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • sind doch alles 17" auf den Bildern oder? mir kommt es irgendwo so vor als wäre beim schwarzen wesentlich mehr abstand als beim blauen

    Nur der braune hatte 16", bei dem schwarzen sieht das nur durch den anderen Blickwinkel so aus als wäre der Abstand größer, war aber identisch.

    Bezüglich der 80mm.Es könnte sein,dass da Transportsicherungen drin sind,die noch entfernt werden müssen.

    Wie bei einer Waschmaschine ?(8o Das wäre eine tolle Erklärung, aber daran glaube ich nicht wirklich.
    Hier gibt es meiner Meinung nach einen krassen Unterschied zwischen dem 5T und dem Sports Tourer, der noch so manchen ST Besteller beschäftigen wird.

  • Wie bei einer Waschmaschine Das wäre eine tolle Erklärung, aber daran glaube ich nicht wirklich.
    Hier gibt es meiner Meinung nach einen krassen Unterschied zwischen dem 5T und dem Sports Tourer, der noch so manchen ST Besteller beschäftigen wird.

    Sorry, das ist Jammern auf hohem Niveau. Hauptsache, das Auto sieht gut aus und nur das zählt. Wenn es dir nicht passt, dann lasse das Auto tieferlegen oder sonst was. Ich bin auch davon überzeugt, dass da eine Transportsicherung verbaut ist.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hier noch 3 Bilder von mir von nem wunderschönen Dynamic Kokosnuss Sports Tourer von der Präsentation bei meinem FOH letzten Freitag.
    Habe auch gemessen sind ca. 7,5-8cm von der Radhauskante bis zum Reifen. Finde das schaut mit den 18ern auch gleich schon wieder etwas anders aus, wenn die Felge eben optisch größer aussieht.


    Wenn man da jetzt 30er Federn reinhaut ist es für mich perfekt. Ob Federwegbegrenzer (Transportsicherung) oder nicht kann ich nicht sagen.

  • Diese Transportsicherung hat es beim Astra H auch gegeben.


    Und was Neues wäre es auch nicht wenn vergessen wird diese zu entfernen.


    Mal abwarten ob dem wirklich so ist.

  • Kleiner als auf den Bildern wird der Abstand zwischen Radkasten und Reifen ohne Tieferlegung nicht. Mein Bruder war gestern auch etwas erschrocken, als sie ihren ST ins Autohaus geliefert bekommen haben.
    Dafür konnte er mir freudig berichten, dass der 150 PSer ordentlich Dampf und Spaß macht. :thumbup:

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016