Opel Astra K Sportstourer Video Bilder

  • Moinsen,


    Man soll ja mit Intellilink 900 Videos und Bilder im Stand bei gezogener Handbremse ansehen können. Bisher funktionierte bei mir nur über den USB-Stick mp4 Formate alle anderen Formate werden angeblich laut intellilink nicht unterstützt. Obwohl in der Bedienungsanleitung steht das andere Formate auch funktionieren sollten. Bilder sollten auch angezeigt werden nur leider erkennt mein intellilink zwar den Ordner aber er zeigt Inhalt leer an obwohl einige viele Bilder drin sind in dem Ordner. Kann mir jemand da weiterhelfen ob es eventuelle an am Update liegt das Opel da etwas vielleicht geschmälert hat Punkt noch eine Frage hat jemand schonmal erfolgreich mehrere USB Sticks angeschlossen mit einem USB Hub wenn ja welcher sollte der funktionieren der Astra Sports Tourer hat ja leider nur ein USB Anschluss. Mein Modell ist Baujahr Oktober 2019 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank

  • Musik und Videos vom USB Stick hab ich schon erfolgreich zu laufen gebracht. Mit Bildern hab ich mich noch nicht befasst. Jedoch zeigt das IL900 bei MP3 Dateien das eingebettete JPeg aus dem IDTag an. Somit sollte grundsätzlich ne Anzeige möglich sein.


    Vielleicht mus man mal mit verschiedenen Auflösungen "spielen"...