Bilder Astra K Sportstourer

  • Sowas habe ich schon mal als Heizung gesehen. Würde aber nur auf der Beifahrerseite sinnvoll sein. So wie es auf den Fotos aussieht, handelt es sich aber gerade um die Fahrerseite. Da wird es wohl tatsächlich eine Antenne sein. Für mich erscheint da eigentlich nur die fürs Radio wahrscheinlich zu sein. Navi und OnStar kommen dich mit der Haifischflosse.

  • Sowas habe ich schon mal als Heizung gesehen. Würde aber nur auf der Beifahrerseite sinnvoll sein. So wie es auf den Fotos aussieht, handelt es sich aber gerade um die Fahrerseite. Da wird es wohl tatsächlich eine Antenne sein. Für mich erscheint da eigentlich nur die fürs Radio wahrscheinlich zu sein. Navi und OnStar kommen dich mit der Haifischflosse.

    Ja, es ist die Fahrerseite


    ich würde mir denken, dass Heizung und Radio beim 5-Türer und ST gleich sind - bis zum Heck sind die beiden ja eigentlich baugleich. Sah einfach komisch aus.

  • wie du meinst, was soll ich da diskutieren anfangen ;) Ich hab beide Farben live gesehen - im Kunstlicht des Verkaufsraum und außen.
    Aber egal...

    DANKE @androidjuergen....für die Photos vom ST in braun. Mir gefällt es....auch wenn ich dachte , es wäre heller. Sieht schon bisschen nach Kokosnuss aus...aber wenn du beide schon gesehen hast , wird es wohl so sein. .. bin zufrieden damit....mal was anderes und ändern kann ich es glaube ich sowieso nicht mehr....er schlüpft in KW18 !!!

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • DANKE @androidjuergen....für die Photos vom ST in braun. Mir gefällt es....auch wenn ich dachte , es wäre heller. Sieht schon bisschen nach Kokosnuss aus...aber wenn du beide schon gesehen hast , wird es wohl so sein. .. bin zufrieden damit....mal was anderes und ändern kann ich es glaube ich sowieso nicht mehr....er schlüpft in KW18 !!!

    sehr gerne - habs halt leider erst wieder zum FOH geschafft.
    stimmt schon, die 2 Farben sind sehr ähnlich, aber kokosnussbraun ist etwas dunkler und schimmert auch anders.
    Das war die Farbe, die ich mir schon angesehen hab, als ich meinen K bestellt hab. Da war das kokosnussbraun in der engeren Auswahl.

  • super....gab es Bronze Braun auch schon beim Astrid J ???

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • sehr gerne - habs halt leider erst wieder zum FOH geschafft.stimmt schon, die 2 Farben sind sehr ähnlich, aber kokosnussbraun ist etwas dunkler und schimmert auch anders.
    Das war die Farbe, die ich mir schon angesehen hab, als ich meinen K bestellt hab. Da war das kokosnussbraun in der engeren Auswahl.

    kein Problem. ...ich fahre ja morgen auch zu meinem freundlichen. ...mal schauen was da steht....

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,