Bilder Astra K Sportstourer

  • Wenn der wirklich so hoch ist, dann werden H&R, Eibach und Konsorten viel Geschäft machen

    Genau das meinte ich :thumbup: Ich finde es etwas merkwürdig, dass der so auf den Markt gebracht wird, es sieht doch wirklich nicht gut aus.
    So würde ich nicht herumfahren wollen. Ich wundere mich hauptsächlich über den krassen Unterschied zum 5 Türer ?(

  • Ich denke noch nicht mal, dass es einen Unterschied zum 5Türer gibt.
    Auf den Bildern im Link sieht das genauso affig aus. Spätestens wenn man von der Seite die Federn sieht ist das Auto zu hoch


    http://ww3.autoscout24.de/classified/286270242?asrc=pl|as

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Ich bezweifle auch stark, dass es hier Unterschiede zum 5-Türer gibt.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Was habt ihr? Der Astra J ST ist genauso hoch. Müsst ihr halt immer genug gepäck haben. Ausserdem setzt sich das neue Fahrwerk durchs fahren sicher noch :)

    Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+

  • Jo. Aber die serienmäßige Auslegung bei einem Kombi so negativ hier breit zu treten....


    Dann kauft euch was sportlicheres :)

    Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+

  • Ich habe den ST und den "normalen" 5 Türer Live gesehen, bei keinem sah das mit den Rädern schlecht aus und ist mir auch bei keinem so aufgefallen wie hier auf den Bildern.
    Im Gegenteil, wenn ich den auf der Staße sah fand ich ihn toll, ich bereue es sogar fast dass ich den "normalen" genommen habe......naja fast jedenfalls.

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434