Bilder Astra K Sportstourer

  • Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, und gehe mal von einen Termin 11.04.2016 aus.

  • Mich interessiert viel mehr ob ein Auto, dass am 09.04 offiziell in die Läden kommt, bereits 8 Tage vorher an einen Kunden übergeben wird..

    Habe heute mal wieder mit meinem FOH telefoniert wegen des LT dann fragte ich mal noch ob man vor der Präsentation schon seinen eigenen abholen könnte bei meinen FOH wird das so gehandhabt das die Wagen nach der Präsentation erst den Kunden übergeben wird bzw. sofern die Anmeldung/Zulassung alles klar geht genau an den Tag mitgenommen werden kann.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Habe heute mal wieder mit meinem FOH telefoniert wegen des LT dann fragte ich mal noch ob man vor der Präsentation schon seinen eigenen abholen könnte bei meinen FOH wird das so gehandhabt das die Wagen nach der Präsentation erst den Kunden übergeben wird bzw. sofern die Anmeldung/Zulassung alles klar geht genau an den Tag mitgenommen werden kann.

    Mit Punkt und Komma wäre das Ganze noch einen Tick verständlicher ;)

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • es spricht so vieles für eine sofortige Auslieferung:
    - bei der Auslieferung wird er bezahlt
    - er schafft Platz auf dem Hof für das nächste neue Auto
    - wenn das Auto durch die Gegend fährt macht es Werbung für das neue Modell
    - das Schadensrisiko des Händlers wird kleiner (Unwetter, Diebstahl, Hagel usw.)
    - der Kunde freut sich (wie ein Schneekönig :D )


    Alles auf einen Tag zu konzentrieren ist nur schwer möglich. Die Vorführer stehen ja auch schon einige Tage beim Händler für jeden frei sichtbar und der Kunde der sich dafür interessiert hat sich da sicherlich auch schon umgeschaut. Den Opelhändler möchte ich sehen der sagt das man erst ab. 9. April einen Blick drauf werfen kann.


    Und es hat ja noch etwas gutes. Je früher die Auslieferungen beginnen desto früher sind wir ja auch an der Reihe. Ich finds gut das es schon losgeht und ich freu mich für ToBBii.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Es spricht auch noch dafür das dann Freitag ist, evtl. die Sonne scheint, es dann Wochenende ist und Herne - West niemals Deutscher Meister wird.


    Dagegen spricht das der Wagen noch immer am 09.04 offiziell in die Läden kommt. Und ob da einer rumsteht, den man sich mal ansehen kann, oder ob er an den Kunden übergeben wird, ist schon ein klitzekleiner Unterschied.


    Drum warten wir mal den Freitag ab, ob die Kiste dann übergeben worden ist, oder aber ein kleines " April April " die Runde macht...

  • Ich tippe auf " April April " :)

    Sports Tourer Dynamic, 1.6 CDTI ecoFlex, 81 KW, Start/Stop, elektrische Parkbremse, AGR Sitze, Matrix LED, Anhängerzugvorrichtung, Komfortpaket, Navi 900, Parkpilot vorne und hinten, Sicherheitsnetz, Rückfahrkamera, CD Laufwerk, Platin Anthrazit


    Bestellt am 08.03.16, Abholung am 13.07.16 :thumbup: