Vernünftige Gimmicks zum Nachrüsten? Automatische Heckklappe!?

  • In dem Fall einfach fragen wo bei ihr das Matrix zugeschaltet wird - mach ich bei meinem Mann mit seinem Benz auch so :w0016:

    Hehe. Ja, das mache ich auch.... :m0008:

    Bestellt am 27. September 2017 --> Opel Astra K ST Ultimate 1.6 Liter 200 PS darüber hinaus noch adaptiver Geschwindigkeitsregler und sensorgesteuerte Heckklappe
    Lieferdatum lt. AB: KW 48
    Lieferdatum lt. Backdoor; Ende KW 47


    Verlauf:
    Status 33: 05.10.2017 --> Status 35: 05.11.2017 --> Status 42: 09.11.2017 --> Status 48: 16.11.2017 --> Status 49: 22.11.2017 --> Status 58: 23.11.2017 --> abgeholt 30.11.2017

  • Ich sags mal so, Frontscheibenheizung wäre mir mehr
    Wert als Leder, aber so kratzt Frau außen und ich betätige
    Quick!
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Axel12 ()

  • ich mag die Fäden der Frontscheibenheizung nicht. Da bin ich irgendwie empfindlich. Und ja ich sehe die Fäden ☺

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • Hätte man dann so dicke Fäden, wie in der Heckscheibe? ?(


    Die sind ja schon mehr als breit ^^

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Also im Defender hab ich ne Frontscheibenheizung und die Fäden sind so dünn die seh ich nicht. Nur mein direkt hinter der Scheibe verbaute GPS-Sender vom Clarion verliert manchmal das Signal deswegen :whistling: .
    Bei dick gefrorener Scheibe ist das toll. Im Astra ist das Standard - Gebläse aber so gut, das es da auch kein Problem gibt. Ich hab aber auch eine Scheibenversiegelung, die das Schlimmste verhindert ;)
    Darum ist das nix was ich vermisse

  • Bei der Bestellung hatte ich dem FOH schon gesagt dass so schnell wie möglich eine andere Hupe eingebaut werden müsste. Ich bin ja schon gespannt ob das diesmal genauso so einfach wird wie damals beim J. Die Standardhupe ist es nicht wert Hupe genannt zu werden, da ist es besser aus dem offenen Fenster rauszuschreien.


    Gut, die Standardhupe beim K klingt aus der Erinnerung heraus schon etwas kräftiger als beim J, aber immer noch zu lasch um eine Gefahr akustisch laut genug darzustellen.


    Ehrlich, ich habe die letzten Tage meine Hupe 3 mal dringenst gebraucht, da wäre ich mit dem Standardhorn baden gegangen.

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • Ja gut die ist wirklich nicht der Knaller facepalm.png

    Ja, da vermisse ich mein 2-Ton Horn aus meinem Vectra.

    Bestellt am 27. September 2017 --> Opel Astra K ST Ultimate 1.6 Liter 200 PS darüber hinaus noch adaptiver Geschwindigkeitsregler und sensorgesteuerte Heckklappe
    Lieferdatum lt. AB: KW 48
    Lieferdatum lt. Backdoor; Ende KW 47


    Verlauf:
    Status 33: 05.10.2017 --> Status 35: 05.11.2017 --> Status 42: 09.11.2017 --> Status 48: 16.11.2017 --> Status 49: 22.11.2017 --> Status 58: 23.11.2017 --> abgeholt 30.11.2017