Vernünftige Gimmicks zum Nachrüsten? Automatische Heckklappe!?

  • Die seitlichen Blinker in die Spiegel wäre auch gut

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Macht die Spiegel, die auch gern mal angemackt und abgefahren werden, nur unnötigerweise noch teurer als die eh schon sind.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Capu ()

  • Die seitlichen Blinker in die Spiegel wäre auch gut

    Das mag ich auch gar nicht, mich stört das, wenn ich in meinem Blickfeld noch was blinken sehe.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Finde ich jetzt auch nicht so den Bringer....


    Was ich sinnvoller finden würde, wenn die Toter-Winkel-Anzeige nicht am äußeren Rand ist, sondern wie bei Audi am Gehäuse des Spiegels zum Fahrer hin gewandt.

    Bestellt am 27. September 2017 --> Opel Astra K ST Ultimate 1.6 Liter 200 PS darüber hinaus noch adaptiver Geschwindigkeitsregler und sensorgesteuerte Heckklappe
    Lieferdatum lt. AB: KW 48
    Lieferdatum lt. Backdoor; Ende KW 47


    Verlauf:
    Status 33: 05.10.2017 --> Status 35: 05.11.2017 --> Status 42: 09.11.2017 --> Status 48: 16.11.2017 --> Status 49: 22.11.2017 --> Status 58: 23.11.2017 --> abgeholt 30.11.2017

  • Also das Einzige was ich toll fände wäre wirklich der Knöppi an der Heckklappe. Ich hab den auch am ST gesehen und fand das super. Ach ja und etwas mehr sinnvoller Stauraum wäre schön. Die Klappe links unterm Lenkrad reicht grad für ein Paket Taschentücher :huh:

    Minze schrieb ich wünsche mehr Stauraum. Nachdem ich heute versucht habe ein paar Kleinigkeiten in meinen St zu bunkern, kann nur sagen "Minze ich fühle mit dir" der ist aber wirklich knapp bemessen!

  • @AstraST79 grundsätzlich hast Du recht, aber mit nem riesen CD-Player das Handschuhfach zu zubauen ohne Platz für CDs zu haben. Oder das Fach links unterm Lenkrad so zu bauen, daß wenigstens die Sonnenbrille mit ner Hülle reinpasst. Ich finde das etwas wenig durchdacht und nicht Bedürfnisorientiert ;)