Verkehrszeichenerkennung

  • Hi


    sollte wie bei einem Blitzerwarner funtionieren, die beziehen über ein Onlineupdate die Daten, Einen GPS empfänger und wenn eine Koordinate gekreuzt wird schlägt das dingen Alarm. Die Daten werden im den Cache geladen wenn man in den Bereich kommt sowas belegt wenig speicher.

    grüsse Amicray


    Astra K 1.0 Dynamic S/S, Azur Blau,Winterpaket Premium, Intellilink R 4.0, Sommer 225/45 R17, Winter 205/55 R16 auf Design-Stahl

  • Nicht böse sein, aber da bin ich froh, dass Du kein Ingenieur bei Opel bist

    Astra K 5-Türer Innovation in Schnee weiß, 1,4l, 150 PS, S/S, Assistenz Paket, Winter Paket1, DAB, abnehmbare AHK, Keyless.

  • Hi die daten sind statisch und verändern sich kaum was verkehrs schilder betrifft.

    grüsse Amicray


    Astra K 1.0 Dynamic S/S, Azur Blau,Winterpaket Premium, Intellilink R 4.0, Sommer 225/45 R17, Winter 205/55 R16 auf Design-Stahl

  • @Manta B In der Armlehen wurde aber mal zuende Gedacht... Die kleine Kabeldurchführung ist mir gleich beim ersten einsteigen und begutachten aufgefallen... KEINE ZERDRÜCKTEN USB KABEL MEHR ... jehaaa :D Kleines aber feines Detail wie ich finde :)

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Hallo miteinander,


    ich habe meinen Astra K ja nun schon seit März 2016 und bin im Großen und Ganzen eigentlich zufrieden mit dem Wagen. Ich sehe aber auch, dass viele andere ebenfalls Probleme haben wie ich auch (z.B. die nervigen Signaltöne bei der PDC, die sich nicht leiser stellen lassen…), ohne dass es da schon Abhilfe gibt :/


    Nun habe ich aber seit es früher dunkel wird vermehrt eine Fehlermeldung, aus der ich nicht schlau werde.