Sergikus Astra K+ Innovation

  • Gut, die mal so auf Fotos gesehen zu haben, wollte ich auch bestellen, sobald mein K da ist. Wie lang war die Lieferzeit von den Matten?

    ich habe die Anfang April bestellt, aber ich bekam von WeatherTech eine Email, dass diese Matten noch nicht auf Lager sind. Dass die Anfang Mai verfügbar sein werden. Aber am Ende kamen die diese Woche, also Mitte Mai.


    Kann sein dass die jetzt mehrere auf Lager haben und daher wird die Lieferzeit kürzer sein. Geliefert wird aus Italien.


    Kundendienst ist auf Deutsch.

  • Das ist aber schon mal gut zu wissen und die decken ja auch viel ab im Fußraum.

    Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket

  • Mir wäre das ja ein bisschen viel Plastik unter den Füßen.


    Schaut aus wie in einem Baustellenfahrzeug,
    da drinnen machen sie wiederum Sinn.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Bin häufiger mit meiner Freundin in Pferdestall, spätestens ab Herbst sind solche Matten da im Auto ein Traum.

    Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket