Handschuhfach tausch mit CD Spieler gegen Normales

  • Besten Dank @noodles1984
    aber 53€ für die Verkleidung ist doch etwas überzogen =O

    Ist dir die einfach kaputt gegangen beim Umbau?
    Wenn ja und du die noch hast, dann lass die doch bei einem 3D-Drucker scannen und neu ausdrucken. Just an Idea...

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • Die Lüftungsabdeckung ist nicht dabei bei den neuen Modelljahren ( man kann auch sagen weggespart) bei Baujahr 2017 war sie noch dabei. Was ich nicht dabei hatte, kann ich auch nicht kaputt machen. :P


    Gruss Flo

  • Servus, mehr als eine 12V und maximal noch eine Masse Brücke kann es normal auch nicht sein. Wäre schon hart wenn die jede Ader durchgeschliffen hätten.
    Warte auf mein Handschuhfach ohne Player und berichte sobald ich es angegangen bin gerne.
    Ich brauche den Platz zwingend für Verstärker, wonst muss man echt so viel Kabel durch das Auto ziehen und so legt man noch mal 12V 10qmm vor und gut ist.
    Weiss Jemand ob es im Bereich Handschuhfach einen ordentlichen original Massepunkt gibt, sonst lege ich Diese auch gleich mit vor?

  • Hallo zusammen,

    hat schon jemand den Umbau auf das Handschuhfach ohne CD Player mit den von @Rico76 angesprochen Kabelbrücken umgesetzt?

    Den CD Player habe ich bislang kein einziges Mal genutzt, mich aber schon sehr häufig über den verschenkten Platz geärgert.


    Grüße aus Münster,

    Tuin

    Opel Astra K ST Dynamic

    MJ 2016

    1.6 CDTI 136PS

    6-Gang Schaltgetriebe

    Karbonschwarz

    IL900 Gen 2