Firefighter's ASTRA ST

  • Ja leider aber top sauber geworden, vor allem die Designräder.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • freut mich das meine Tips weitergeholfen haben :thumbup:


    Der Vorreiniger ist soweit ich es nun testen konnte nicht schlecht, hatte vorher das Salz erstmal grob mit dem Hochdruckreiniger abgespült, dann den Vorreiniger aufgesprüht und gewartet.


    Ich würde den Vorreiniger aufs trockene Auto sprühen und dann nach dem einwirken ordentlich abkärchern. So sparst Du Dir einen Arbeitsgang und der Reiniger kann auf dem trockenen Auto auch besser haften als auf einem nassen.


    Also um die Halle beneide ich Dich in dieser Jahreszeit. Wenn mir einer so eine Halle im Kreis GG zur Verfügung stellen könnte, geb ich gerne Tips was die richtige Wäsche angeht :D

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Servus @Stefan


    ich hatte diesmal den ersten Schritt mit dem Hochdruckreiniger gemacht da doch einiges an Salz drauf war.


    Sonst natürlich nicht, dafür wollt ich ja den vorreiniger ^^ .


    Ja die Halle ist auch im Sommer top, ist zwar Warm, aber keine direkte Sonne und daher schon angenehmer.


    Und natürlich Zeit ohne Ende bzw. ohne das jemand in die Waschbox will :D .

  • So, die 10.000Km sind bald erreicht, eigentlich wollte ich zu diesem Moment ein Bericht über den Astra schreiben, doch da kam etwas dazwischen.


    NAVI 900 IntellLink


    Mein IntellLink hatte heute einen Aussetzer den ich erst mal beobachten und klären möchte bevor ich einen Bericht schreibe.


    Fande ich heute nicht so toll als ich merkte das etwas nicht so recht funktionierte :m0025: .


    Aber gut, mal sehen was dies war.
    Hoffe doch nicht das es aufgrund des Wetters war, wie soll das dann erst im Sommer werden 8o .

  • Ja das stimmt.
    Bin so wirklich sehr zufrieden mit dem Astra, ein gelungenes Auto.


    Seit Sonntag funktioniert das IntelliLink einwandfrei.
    Werde es dennoch beobachten, sollte es wieder vorkommen werde ich auch Bilder machen bzw. ein Video und dann zum FOH gehen.


    So kann ich mir wohl den Anruf erst einmal sparen. Was wollen die Sagen wenn nun wieder alles funktioniert.
    Bzw. werde ich es nächsten Freitag (Reifenwechsel) mal ansprechen das Thema vielleicht ist ja was bekannt.


    MFG

  • So, seit Freitag ist auch bei mir endlich Sommer.


    Zudem bekam der Große eine Innereinigung (Männer Frühjahrsputz :D ) und auch die Sommermatten kamen wieder ins Auto.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28862812qx.jpg]


    Nun muss er nur mal außen wieder sauber gemacht werden, dies wird demnächst noch erledigt.


    Bis dahin.


    MFG

  • Der Bub ist doch sauber :)

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Naja der Lamborghini Hurracan, McLaren P1 und Bugatti Chiron (LT 02/2018) müssen ja auch mit in die Garage :P:thumbup: ...



    War in der Garage vom Fitnessstudio. Wobei die Tiefgarage zuhause nicht sehrviel kleiner ist :whistling: .


    Und @SparBrenner, das ist die saubere Seite, die andere wird täglich von den Vögeln förmlich attakiert :cursing: .