Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • In die Niederlande kann man noch immer platin antritt (asteroid grey) waehlen... Die konfigurator und die FOH's leben noch im mj2016.
    Unglaublich dass Opel NL und die Opel handler keine Ahnung haben was sie verkaufen.

    Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch. Ich habe es gelernt von Sendung mit der Maus :m0033:

  • Ich habe Heute auch erfahren, dass ich den am 19.5. bestellten ST ohne Mehrkosten das 2017er Modelljahr bekomme. Leider gibt es das bestellte Platin Anthrazit nicht mehr. Habe nun das Smaragdgrün gewählt, sieht in Live bedeutend besser aus als in einem der Prospekte. Jetzt heißt es weiter gedulden.

    ich habe 2 Tage später bestellt, allerdings den 5 Türer in weiß. Dürfte bei mir keinen Unterschied machen. Hätte da vermutlich nur den Sportmodus und AGR Fahrerseite mitbestellt.
    Evtl noch die neuen 18'' Felgen, wobei die schwarzen 17er auch sehr hübsch sind auf dem weißen. Mal fragen, wie teuer die einzeln als Winterkomplettrad sind (ob ich das wissen wil...)

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hallo zusammen.


    Mich macht das warten ebenfalls wahnsinnig 8|8|
    Ich habe heute zum 4. mal beim ausliefernden FOH nachgefragt, ob der Termin KW 31 noch steht. Auch heute sagte er, ja, das Fahrzeug wird pünktlich in KW31 auf dem Hof sein. Dann muß ich nochmal 2 Wochen warten, zulassen, Übernahmeinspektion und Komplettreinigung, dann wird mir mein neuer ST hoffentlich nach Hause geliefert.


    Es handelt sich um Firmenleasing (Deutsche Leasing).


    Ich habe am 13.04.16 die Bestellung gesendet.



    Gruß
    Freis

  • Hallo an Alle,
    ich habe zwar noch nicht bestellt (passiert nächste Woche), habe aber dem Forum entnommen, dass die ST aus England kommen. Wie kommen sie denn nach hier?
    Mit dem Zug durch den Tunnel oder per Schiff?
    Weiß da jemand etwas?


    Bei unserem Mokka 2014 war es jedenfalls spannend die Schiffsreise von Korea nach Europa (Antwerpen) zu verfolgen.

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Ich habe Heute auch erfahren, dass ich den am 19.5. bestellten ST ohne Mehrkosten das 2017er Modelljahr bekomme. Leider gibt es das bestellte Platin Anthrazit nicht mehr. Habe nun das Smaragdgrün gewählt, sieht in Live bedeutend besser aus als in einem der Prospekte. Jetzt heißt es weiter gedulden.

    Aber soviel ändert sich ja nicht im Vergleich zum 2016 MJ.
    Außer der lackierten Antenne ist soweit alles beim alten.


    Einzig wenn du ihn nach der neuen Liste bestellen würdest, dann ist da ein Unterschied da.



    Oder sehe ich das falsch?
    Wird überhaupt die Antenne nun mitlackiert auch wenn man vor dem Wechsel bestellt hat?

  • bin gespant wann mir mein FOH bescheid gibt das die bestellte Farbe nicht mehr lieferbar ist?!
    Weiß ehrlich gesagt was ich dann mache ob ich dann storniere oder mich für eine andere Farbe entscheiden kann.

    Opel Astra K ST Innovation 1,6; 147 KW; Assi-Paket; Inno-Paket; Quarz Grau; Premium Leder; Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch selbstöffnend und schließend, Vollgetankt und Zulassung Inkl.
    Bestellt Anfang Mai
    Voraussichtlicher geliefert Sept. 16 :)

  • Hab am 28.04 bestellt ebenfalls in Platin anthrazit. Habe bis jetzt noch nix vom FOH gehört. Daher gehe ich davon aus das die bestellte Farbe bleibt.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • sag ich ja schon seit längerem. Ich und ihr alle die ab März den ST bestellt haben, wir bekommen das Modelljahr 2017 :P Heißt aber leider auch, dass die Lieferung erst frühestens im September sein wird, sofern die Autos noch nach Rüsselsheim müssen. Die Werksferien enden ja erst Ende August. Mit dem Versand und den ganzen Papieren dauert das recht lange