Schönes Auto @dermatze85, habe den gleichen Vectra wie Du ;). Darf man fragen, wieviel Deiner gelaufen hat?
Habe aktuell 148tkm.... War und ist auch wirklich ein zuverlässiges Auto, hoffe der astra bietet das auch.
Schönes Auto @dermatze85, habe den gleichen Vectra wie Du ;). Darf man fragen, wieviel Deiner gelaufen hat?
Habe aktuell 148tkm.... War und ist auch wirklich ein zuverlässiges Auto, hoffe der astra bietet das auch.
@BjoerNN Wann hast du denn bestellt?
Ich habe am 23.09 bestellt, krass dachte das wäre schon viel länger her. Na dann geht das mit der Wartezeit ja noch wobei der Händler erst meinte Mitte Dezember kommt er wahrscheinlich
Stimmt, das geht mir auch immer so, dass man denkt, die Bestellung sei schon ewig her. Aber dann bist ja mit der Wartezeit echt noch im üblichen Rahmen. Aber wer weiß, vielleicht behält dein FOH ja recht, ich drück die Daumen.
Wenn alles klappt hol ich ihn am Donnerstag, sonst Freitag
grad ne Mail vom FOH bekommen ist bis jetzt noch nicht da.
Sie meinte wird dann wohl diese Woche eng.
Hi,
hab hier gelesen, dass die Lieferzeit je nach Bauort (England oder Polen) abhängt.
Wie entscheidet Opel wo welches Fzg gebaut wird? Hängt das von der Ausstattung ab oder der ST in Polen gebaut weil.... und der 5-türer in Polen.... oder Polen hat keine blaue Farbe.... oder.
England war glaub 5 Wochen Transport und Polen nur 2 Tage wenn ich mich richtig erinnere.
Hi,
der ST wir nur in Ellesmere Port (GB) gebaut. Der 5 Türer wird ebenfalls dort, aber auch in Gliwice (Polen) produziert.
Ich glaube die Verteilung welcher 5 T in welchem Werk gebaut wird hängt von der aktuellen Auslastung der beiden Werke ab.
Gruss
Juhu - auch ich hab endlich einmal eine FIN.
Am 06.10.2016 produziert worden - voraussichtliches Lieferdatum KW44.
Hoffentlich geht die Zulassung dann schnell.
Danke Donny.
Dann hab ich wohl GB oder PL..... weil kein ST