Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @AstraMokka: Glückwunsch. Ich warte noch bis nächstes Jahr auf die Lieferung...
    Wie kommst du an diese Mail? Kommt das durch die myOpel App? Oder ist deine Mailadresse bei der Bestellung durch den Händler an das Werk gegangen?

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • Wie kommst du an diese Mail? Kommt das durch die myOpel App?

    Ich hatte mich bei myOpel (ohne App) angemeldet, nachdem ich die FIN durch den Händler erhalten hatte. Ich nehme an daher kommt's.

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Hab ihn heute abgeholt

    Ein ganz wundervolles Auto...und offensichtlich garnicht so weit weg. Wir Bayern haben halt Geschmack. :thumbup:

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Ich hatte mich bei myOpel (ohne App) angemeldet, nachdem ich die FIN durch den Händler erhalten hatte. Ich nehme an daher kommt's.

    Die Wege von Opel sind manchmal unergründlich 8) . Bei mir kam auch keine Mail, obwohl ich mich auch bei MyOpel angemeldet habe.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ein ganz wundervolles Auto...und offensichtlich garnicht so weit weg. Wir Bayern haben halt Geschmack. :thumbup:

    Ich wohne zwar in München aber bin Flensburger ;).


    Bin gestern paar Kilometer gefahren. Hatte noch nie einen Wagen mit 200 PS. Er zieht schon :). Aber leider muß ich mich ja noch am Anfang zügeln :D

  • Ich wohne zwar in München aber bin Flensburger ;).

    Tja...du weißt tatsächlich, was guter Geschmack ist! :D


    Ich habe "nur" den mit 150 PS - macht aber dennoch viel Spaß!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Den habe ich auch bald, war leider der Einzige mit Automatik. Wenns den 200er mit Automatik gegeben hätte, wäre es der geworden...
    :/
    So muss ich mich nun von 200PS Superb DSG umstellen auf 150ps Stufenautomatik ... Naja gibt Schlimmeres aber muss eh erstmal schauen wie sich die Kiste dann mit Fahrwerk fährt. Da reichen dann sicher auch 150PS ;)

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Möge der Showdown beginnen und am Montag der FOH anrufen

    Angerufen hat er nicht, aber eine Mail geschickt :m0026: , dass der Wagen angekommen ist und noch gut verpackt geparkt ist. Wenn er ausgepackt ist, dann gibts auch ein Foto.
    Die Abholung wird dann wohl am 02.12. stattfinden. :m0006:

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • so Leute, inzwischen geht es auch bei auf die Zielgerade. Inzwischen ist OnStar aktiviert und bis KW49 soll mein Schätzchen beim FOH sein.


    Nachdem ich heute Morgen die Mail von OnStar bekommen hatte, wollte ich neugierig wie ich bin gleich mal schauen, wo das Schmuckstück aktuell steht, aber OnStar will irgendeinen putzigen PIN für die Fahrzeugortung von mir. Nur so ein PIN ist mir nicht bekannt und ändern geht auch nicht, wenn man den aktuellen PIN nicht kennt.


    Kann mir hierzu jemand Hilfe oder nen Tipp geben bitte?


    Gruß
    Steffen

  • Die PIN vergibst du selbst bei der Einrichtung von OnStar.

    Astra ST INNOVATION MJ 2017, Argon Silber,1.4,150 PS, S/S, Manuelles 6-Gang-Getriebe, ohne Leder, HK und Standheizg.
    Bestellt: 23.06. 2016, Fertiggestellt: 03.11. 2016, Besichtigt: 14.11. 2016, Empfang: 18.11. 2016