Beiträge von SteffenFR

    Kurzstrecke fahren wir mit dem Astra kaum, der ist eher das Reiseauto und wenn ich ab und an mal damit ins Geschäft fahre, was dann auch gleich mal 30 km pro Weg sind.


    Dieses Jahr geh ich nochmal zum FOH. Der hat uns bisher gute Hilfe geleistet. Mal sehen was er aufruft für die Inspektion.


    Kerzen werd ich ihm dann wohl sagen, sollen drin bleiben

    Hallo in die Runde,


    bei uns steht jetzt die 4. Inspektion für unsren 1.4 125 PS Sportstourer an.


    Die ersten drei Inspektionen in den letzten Jahren wurden von Opel getragen. Ab jetzt müssen wir selbst löhnen.


    Wir haben jetzt nach 4 Jahren sage und schreibe 19,5 tsd km auf der Uhr, als fast nix.


    Nun hab ich u.a. auch hier im Forum gelesen, dass nach 4 Jahren oder 60 tsd km auch die Zündkerzen mit getauscht werden müssen.
    Mal ganz ehrlich, orgendwie sträubt es sich in mir dagegen bei der geringen Laufleistung.


    Was würdet ihr machen? Garantie ist auch schon seit nem Jahr rum.


    Gruß
    Steffen

    so Leute, inzwischen geht es auch bei auf die Zielgerade. Inzwischen ist OnStar aktiviert und bis KW49 soll mein Schätzchen beim FOH sein.


    Nachdem ich heute Morgen die Mail von OnStar bekommen hatte, wollte ich neugierig wie ich bin gleich mal schauen, wo das Schmuckstück aktuell steht, aber OnStar will irgendeinen putzigen PIN für die Fahrzeugortung von mir. Nur so ein PIN ist mir nicht bekannt und ändern geht auch nicht, wenn man den aktuellen PIN nicht kennt.


    Kann mir hierzu jemand Hilfe oder nen Tipp geben bitte?


    Gruß
    Steffen

    :cursing: wieso könnt ihr alle die PA Nummer in myopel löschen und neu eingeben. Bei mir geht das nicht trotz Chrome Browser neu installiert etc. Hat das bei euch auch der FOH angelegt oder habt ihr das selbst gemacht.


    Bei mir ist das gesperrt irgendwie, bisher konnte mir auch noch keiner helfen leider.

    Hey Donny,


    nein ich kann es garnicht bearbeiten, das ist ja das Problem


    @SteffenFR Viele hier im Forum haben die Erfahrung gemacht, dass die APP anderes funktioniert / andere Funktionen als die Desktopversion. Die APP funktioniert bei mir auch nicht, da kein Auto hinterlegt ist, klar ist ja noch nicht gebaucht. Konntest du denn gestern noch in der Desktopversion dein Fahrzeug löschen?

    Hallo Ringo, jepp hab es probiert, sowohl mit Chrome als auch mit firefox und IE. Bei allen das selbe Ergebnis, kann das Fahrzeug nirgendwo löschen und neu erfassen. Gruß