Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Kann ich (leider) bestätigen: Leichtmetall bedeutet nicht, dass die auch wirklich leichter sind. Die Felgen müssen ja trotzdem die 1,5 Tonnen (oder wieviel auch immer inkl. Insassen) rumfahren und aushalten. Dummerweise sehen aber Leichtmetallfelgen einfach besser aus... :D

  • Ich werd meinen hoffentlich in KW 10 bekommen. Je nachdem wie der Winter dann noch ist bleibt der dann auch noch ein bis zwei Wochen beim Händler in seinem Parkhaus. Natürlich werd ich das dann nicht aushalten aber ich wollte wegen 1 - 2 Wochen keine Winterreifen drauf machen lassen.

  • Das mit dem Winterreifen ist schon ein Grund, aber der Zählt nicht :P


    Rosten tun sie nicht, aber gammeln ;)

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • Wenn nächste oder übernächste Woche mein Auto kommt, Schneit es hoffenlich auch nicht mehr :D bei mir hier ist es ja jetzt warm. Dann brauche ich auch keine Winterreifen :D

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • Ich drück dir die Daumen....dass er zumindest pünktlich kommt. :D
    Wohne zwar in Wien, habe meine Astra aber auch in Oberösterreich bestellt. Der hatte einen netten, gebrauchten Corsa, den ich auch gleich genommen habe. :thumbup:
    Wann hast du deinen bestellt?

    Bestellt 01.12.2015 - LT 10.02 - verschoben Ende März 8| - verschoben Mitte April :cursing: - am 24.03. beim Händler eingetroffen! :thumbup:



    Opel Astra 1.4 Turbo 150 PS S/S Automatik - Innovation
    Leder Schwarz Premium - Parkassistenz Paket - Winter Paket 2 - AirWellness - Schiebedach - QuickHeat - Solar Protect - Navi 900 - Entfall Motor- u. Namensbezeichnung - Winter 17 Zoll Sommer 18 Zoll - Powerrot

  • Danke dir - wird schon alles gut werden :D
    Am 18.12 hab ich bestellt.
    warte seit gestern auf das versprochene Status-Update..."ich schau dann nach" war die Info...hat er vielleicht - hat ja nicht gesagt, dass er sich auch meldet bei mir :(


    ne Frage - ev. per PN, damit wir hier keine Namen nennen?
    -> bei wem hast denn bestellt?
    und warum in OÖ - weil er den passenden hatte?

  • Hab meinen Mitte November bestellt und mir wurde ein Liefertermin Ende Februar mitgeteilt! Kann dies am Modell/Motor liegen! Hab meinen auch in OÖ bestellt.

    Astra K, Silbergrau, 110PS CDTI Ecoflex, Edition mit vielen Paketen

  • Ich hab nachmittag das Update erhalten, dass KW 8 aktuell ist und es scheinbar jetzt doch nicht früher wird.
    Da hat sich der FOH bissl zu weit ausm Fenster gelassen....habs befürchtet...naja - die Welt geht nicht unter, wär halt schön gewesen.