Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @salseiro... ja das ist die Seite die alle nutzen ;)
    MyOpel ist wo man das Auto dann in Zukunft ‘Verwalten’ kann... musst dein FOH freischalten

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Dankeschön für die Info, Wald1806

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • Ich sage mal allen hier Tschüss,


    Es war nett bei Euch "Leidenskumpanen". Aber nun müsst Ihr ohne mich die Zeit überwinden. Das schafft Ihr leicht.
    Meine "schicke Kiste" ist nun da und erfreut mich jeden Tag.
    Haltet durch. es lohnt sich!


    Hier noch ein Abschiedsbild für Euch - mehr in der Galerie.

    Dateien

    Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.

  • Meiner sollte schon seit Freitag Abend beim FOH sein, hab aber noch keine Rückmeldung bekommen :(
    War Sonntag mal bei ihm aufn Hof, hab ihn aber nirgens rumstehen sehen... vielleicht war er schon im warmen ;)

    Opel Astra K Sportstourer ULTIMATE - kokosnussbraun - 1,6 TURBO :thumbup:
    bestellt KW34 - vorraussichtliche Auslieferung KW41 - Neuer Liefertermin: 26.10. - ÜBERGABE & EZ: 10.11.2017

  • Meiner sollte schon seit Freitag Abend beim FOH sein, hab aber noch keine Rückmeldung bekommen :(
    War Sonntag mal bei ihm aufn Hof, hab ihn aber nirgens rumstehen sehen... vielleicht war er schon im warmen ;)

    Dem isses zu kalt draußen. Hast du die Sonderausstattung "Weichei" bestellt? :D